April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jofrie  am 26.07.2022, 11:56 Uhr

Nachts drehen und Frust tagsüber weil nicht vorwärts

Meiner (4Monate) dreht sich auch seit ein paar Wochen. Auch vom Rücken auf den Bauch und noch nicht zurück. Er will auch uuuunbedingt vorwärts und kreischt laut und weint irgendwann weil es nicht klappt. Nachts dreht er sich allerdings nicht. Ich würde mich da aber nicht stressen. Es gibt Bauchschläfer. Der Sohn einer Freundin hat NUR auf dem Bauch geschlafen. Sie hatte keine andere Wahl als es zuzulassen. Wenn sonst alles passt (Nichtraucher, keine zu dicken Decken (Überhitzungsgefahr), keine Extras (Spielzeug, Tücher etc.) im Bett, dann ist das Risiko des plötzlichen Kindstods quasi fast 0. Habe einen sehr interessanten Vericht darüber gehört letztens. Dass mehrere ungünstige Faktoren zusammen spielen müssen damit es dazu kommt. Aber ich versteh auch deine Sorge. War trotzdem auch immer sehr achtsam wenn er auf dem Bauch lag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.