Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus, 40. SSW am 23.05.2017, 7:16 Uhr

Nachfragerei....

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut?! So kurz vor Et, bei uns noch 2 Tage, können die ganzen Fragen von Bekannten, Verwandten usw. ganz schön nervig sein! Vor zwei Wochen hatte meine Ärztin gesagt, dass sie mich darauf die Woche wahrscheinlich nicht mehr sehen wird, weil die Kleine früher raus will. Naja, nachher muss ich zum nächsten Termin. Egal... und jetzt?!? Seit Mitte letzter Woche bin ich total genervt, wenn man dann von diversen Leuten Nachrichten bekommt, wie z.B, "Will sie nicht mal langsam kommen?", "Macht sie sich noch nicht auf den Weg?", "Ihr geht nicht ans Telefon, seid ihr im Krankenhaus?"
Ich bin davon total genervt. Auch wenn Anrufe kommen ist die erste Frage: "Will die Maus nicht langsam mal kommen?"
Meine Güte, ich weiß doch auch nicht, wann sie raus will! Bin ich die Einzige, die durch die ganze Nachfragerei genervt ist???

Sorry, aber zerrt wirklich an meinen Nerven!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.