September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl2019 am 01.07.2021, 20:20 Uhr

Nach Umzug sehr unglücklich

Danke! Am schlimmsten finde ich, dass ich jetzt immer erstmal fahren muss um meine Familie zu sehen, bzw. meine Wege erledigen gehe. Habe immer gerne alles zu Fuß gemacht und war gerne in meiner Kleinstadt. Dort bin ich aufgewachsen. Hier wohnen meine Schwiegereltern in Blickfeld und ich muss immer am Haus vorbei fahren /gehen. Eigentlich höre ich von denen auch nie was (erkundigen sich auch nicht nach unserer Tochter, freuen sich aber wenn sie sie mal sehen können), aber genau das wollte ich nie. Weder meine Eltern, noch Schwiegereltern in unmittelbarer Nachbarschaft. Und der Abschied aus der Krippe war auch ganz traurig. Heute haben wir die neue Erzieherin kennengelernt und diese war sehr nett. Unsere Tochter schien sich auch nicht ganz unwohl zu fühlen. Aber das in der anderen Krippe war so schön. Und meine Mutter fährt leider kein Auto und kann sie somit nicht mehr spontan abholen und in den Tierpark oder Garten gehen. Das liebt unsere Tochter eigentlich sehr. Ich denke auch, in ein paar Wochen sieht es anders aus mit meinen Gefühlen. Aber es ist gerade mit der Schwangerschaft sehr schade. Auch meinem Partner gegenüber habe ich ein schlechtes Gewissen, da er das Haus selbst gebaut hat und es sein Traum ist. Und dann sitze ich hier und kann mich überhaupt nicht freuen. Die anderen Nachbarn sind auch alle noch nicht eingezogen, somit bin ich aktuell ab Mittag mit meiner Tochter alleine, da er in Schichten arbeitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.