September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka81, 6. SSW am 13.01.2016, 11:49 Uhr

nach 4 jahren endlich doch

Hallo Ihr Lieben

ich habe seit 4 Jahren Hashimoto und bin seitdem hier eine stille Mitleserin, auch wenn ihr von mir nie was gehört habt, habt ihr mich mit euren vielen Beiträgen oft geholfen alles Positiv zu sehen. Ich habe bereits 2 Kinder 10+7 deshalb habe ich nie versucht mit Ärztlicher Hilfe Schwanger zu werden. Nachdem wir jetzt 4 Jahre erfolglos waren habe ich das Thema Baby zu den Akten gelegt. Und nun hat es doch geklappt ich habe am 4.1. Positiv getestet. Ich habe erst am 22.1.einen Termin beim Arzt und ich muss gestehen ich habe Angst es könnte doch nichts sein. Auch habe ich Angst das es durch den Hashimoto wieder abgehen könnte. Wollte euch nochmal Danke sagen. Macht weiter so.:-)
LG Anka

 
5 Antworten:

Re: nach 4 jahren endlich doch

Antwort von Torsti am 13.01.2016, 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, wird schon alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe auch hashimoto..

Antwort von Sarina2014, 11. SSW am 13.01.2016, 12:20 Uhr

Huhu habe auch diese Erkrankungen und sd unterfunktion seit Geburt an.hashimoto schon 5 Jahre bin 24 Jahre. Und jetzt zum 3 mal innerhalb 3 Jahren schwanger und bis jetzt noch keine fg. Wenn du deine Tabletten täglich nimmst folssäure ect dann dürfte da nicht viel passieren. Es sei denn die Natur entscheidet. Musst nur immer gut eingestellt sein ich war immer bei 1,02.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 4 jahren endlich doch

Antwort von Louisa16, 5. SSW am 13.01.2016, 12:26 Uhr

Wow, das ist ja wahnsinn, nach 4 Jahren. Herzlichen Glückwunsch Schön, dass du zu uns eingestiegen bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 4 jahren endlich doch

Antwort von lausemaus3 am 13.01.2016, 15:36 Uhr

Na was sich nach vier Jahren zu euch schmuggelt muss unbedingt bei euch bleiben.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 4 jahren endlich doch

Antwort von MaHe80 am 13.01.2016, 20:09 Uhr

Hallo und erstmal Glückwunsch!
Schließe mich den anderen Mädels an, dass Hashimoto nicht sooo das Thema ist, wenn man eben eingestellt ist und zusätzlich Folsäure und vielleicht auch Jod ergänzt. Habe seit über zehn Jahren den Kram und hatte in meiner ersten Schwangerschaft keinerlei Probleme. Die nehmen den kleinen Mäusen nach der Geburt aber Blut ab, was echt fies ist. Aber besser gleich Gewissheit und Handlungsmöglichkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.