September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 13.01.2016, 7:47 Uhr

Kann mich mal jemand beruhigen?

Hallo &533;
Ich weiß leider nicht mehr 100 % wann ich meine letzte Periode hatte, es muss aber Anfang Dezember gewesen sein.... Da mein Eisprung immer recht spät stattfindet denke ich das die Zeugung an Weihnachten passiert sein muss.habe jetzt schon mehrere Tests gemacht, alle positiv aber die Linie wird einfach nicht stärker
Ich hatte vor knapp 5 Jahren schonmal eine leere Fruchthöhle und hab totale Angst das das wieder passiert
Ich habe schon drei Mädels, 3,8 und 9 Jahre.

 
6 Antworten:

Re: Kann mich mal jemand beruhigen?

Antwort von knuddelbacke, 5. SSW am 13.01.2016, 8:01 Uhr

Hallo,

Warum solltet die Linie stärker werden? Solange eine Linie da ist und der Schwangerschaftstest positiv ist doch alles ok. ich hatte in meinen 3 SS auch unterschiedlich stark ausgeprägte Linien.
Ruf bei deinem FA und lass dir einen Termin geben, es wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand beruhigen?

Antwort von carmeng am 13.01.2016, 8:03 Uhr

Ich dachte nur, wenn der hcg steigen würde müsste doch die Linie auch dicker werden oder nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand beruhigen?

Antwort von Tamara N., 5. SSW am 13.01.2016, 9:03 Uhr

Ich hoffe ich kann dich beruhigen, bei meinem Mädchen damals war auch nur ein hauch einer Linie zu sehen und jetzt rennt sie im wohnzimmer umher. Das einzig was zählt ist das eine linie vorhanden ist.
Falls dich das nicht beruhigt frag doch deinen arzt für nen bluttest.

Lieber gruss Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand beruhigen?

Antwort von Torsti am 13.01.2016, 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab nur einmal getestet, kann also dazu gar nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand beruhigen?

Antwort von Louisa16, 5. SSW am 13.01.2016, 12:23 Uhr

Huhu, mach dich nicht so verrückt. Da spielen ja einige Faktoren eine Rolle. Hast du z.B. immer den selben SST benutzt und immer zu selben Tageszeit??? Jetzt musst du einfach auf deinen ersten Termin warten. Versuch ruhig und gelassen zu sein Es kommt, wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand beruhigen?

Antwort von carmeng am 13.01.2016, 13:14 Uhr

Danke, ich Versuch mal positiv zu denken. Übel ist mir jedenfalls ordentlich heute, das ist doch mal ein gutes Zeichen &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.