August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82 am 03.07.2013, 22:15 Uhr

Nabelschnurblut

Bei mir in der Klinik geht es leider auch nicht. Sonst würde ich es gerne machen. Deswegen wechsele ich aber jetzt nicht die Klinik. Fände es auch gut, wenn das mit dem spenden mehr angeboten würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelschnurbluteinlagerung vita34

Hallo, ich schleich mich mal aus dem Septemberbus ein. Lässt jemand von euch bei vita34 einlagern? Hatte bei meiner Tochter im August 2016 bei Seracell einlagern lassen, aber die gibt es nun nicht mehr, da vom Konkurrenten vita34 aufgekauft

von curlysue159, 24. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Nabelschnurblut

Hallo Ich war gerade bei fb und bin auf die Seite von DKMS nabelschnurblutbank gestoßen. Jetzt habe ich die Seite gegooglt... Was ich fragen wollte, hat jemand schon darüber nachgedacht ob ihr nabelschnurblut spendet? Oder lässt ihr es ...

von Anastasiabibi, 26. SSW 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Nabelschnurblut einlagern

Hallo, habt ihr darüber schonmal nachgedacht? Wir werden es machen. Kostet zwar ein bissl was, aber das ist uns egal. Bei Freunden von uns ist der Ernstfall eingetreten und der Kleine, der bisher kerngesund war, hat mit 3 Jahren Leukämie bekommen. Das hat uns doch zu ...

von Mausi1, 31. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Nabelschnurblut spenden???

Huhu zusammen Mache mir schon länger Gedanken dadrüber und möchte es eigentlich auch Spenden, jetzt ist es aber so das die das in dem KH wo ich entbinden werde nicht anbieten. Hat man da iwelche anderen möglichkeiten es trotzdem zu spenden?? Vllt hat jemand von euch mehr ...

von Sandy83, 26. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Nochmal wegen Nabelschnurblut (spenden)

Fragt mal in Euren Wunschkliniken nach, wie das mit dem spenden aussieht. Manche haben das z.B. gar nicht auf der Homepage, machen das aber trotzdem! Ich habe mich damals bei der DKMS erkundigt, unser KH war denen nicht angeschlossen, aber einer anderen gemeinnützigen ...

von tomorrow, 9. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Nabelschnurblut

Wer lässt den Nabelschnurblut einlagern oder wer spendet es?? Und wenn, bei welcher Firma lasst ihr das machen? Ich bin am überlegen ob ich das mache, und bin derzeit die Vor- und Nachteile am abwägen. Hat jemand schon Erfahrung ...

von ergomutti, 31. SSW 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Nabelschnurblut

Bei einem anderen Thema wurde das kurz angeschnitten aber ich finde, dass ist zumindest für mich ein wichtiges Thema, dass es eine eigene Überschrift verdient hat "DKMS – Jeder Einzelne zählt Kennt Ihr schon die DKMS ...

von sahnepudding321, 9. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Nabelschnurblut

Hallo Ihr lieben hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit dem einlagern von Nabelschnurblut oder spielt auch mit dem gedanken? Wir sind gerade am überlegen und dachten da an seracel, kennt das jemand von euch? Was denkt Ihr so überhaupt darüber? Lg ...

von lore83, 32. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.