Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 19.12.2015, 9:08 Uhr

na..

Meine Kinder bekommen dieses Jahr sehr viele Geschenke. Das hat sich irgendwie so langsam zusammengekauft.

Kind 1 bekommt eine Bayala Elfe, eine Monster High-Puppe, ein Buch, eine Monster High-DVD, ein Tagebuch, eine große Leinwand, Fimo in vielen Farben

Kind 2 bekommt ein Mia&me- Buch, eine Mia-Puppe und Onschau als Kuscheltier, ein Freundebuch, "die unendliche Geschichte" als DVD, eine kleine Leinwand, ein Tiptoi-Buch für Vorschulkinder

Basti bekommt Magic Sand und viele Förmchen, ein Tiptoi-Buch über Feuerwehren

Außerdem von meiner Mutter jeder Bargeld und einen neuen Bademantel fürs Schwimmbad und von den Schwiegereltern Schneeanzüge (für welchen Zweck braucht man die nochmal? ;-).

Habe bestimmt einiges vergessen... Ich habe unglaublich viele Geschenke eingepackt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.