Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeeCee am 05.11.2016, 23:35 Uhr

Must-Haves?

Hallo aus dem Juli-Bus!

Ich plane gerade unsere Anschaffungen für die nächsten Monate und wollte euch mal fragen: habt ihr aktuell irgendwelche Sachen, auf die ihr nicht mehr verzichten wollt?
Kann was Praktisches sein (bei uns ist es derzeit die Einschlagdecke für die Babyschale) aber auch Spielzeug (in meinem Forum ist gerade der O-Ball sehr beliebt).
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Must-Haves?

Antwort von Cruelchen am 06.11.2016, 8:17 Uhr

Hallihallo,

ich glaube bei Spielsachen gibt es keine wirklichen Must-Haves. Derzeit wird hier am meisten mit Dingen gespielt, die wie auch benutzen. Schneebesen, Teigschaber, Meterstab....

Wir freuen uns aber immer noch über unser Nachtlicht. Das ist eine Schildkröte, die Wellenlicht macht. Die war super teuer, wir haben sie aber jeden Tag an.

Kleine Tupper finde ich unverzichtbar, den Triptrap, meinen TFK Buggy, derzeit nutzen wir für draußen einen Overall. Finde ich auch toll. Und die Antirutschsocken von dm. Die sind warm und fallen nicht ab beim krabbeln.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber vielleicht ist ja etwas dabei für dich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Must-Haves?

Antwort von isa2491 am 06.11.2016, 21:39 Uhr

Unser muSt have war erst die wippe u jetzt die trage .. ohne geht es gar nicht mehr ..

Alles gute Wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Must-Haves?

Antwort von Kacenice am 07.11.2016, 10:00 Uhr

Genau wie die Isa schreib,erst die Wippe und jetzt die Trage.Spielzeug ist nicht wichtig,die spielen gerne sogar mit Plastik Flaschen oder Backpapier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten - o.w.T.

Antwort von DeeCee am 09.11.2016, 13:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.