Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruelchen am 04.11.2016, 19:28 Uhr

Nachtschlaf

Hallo Ihr Lieben,

wie schlafen denn Eure Babys so? Wie hatten eigentlich bislang gute Nächte, seit 6 Wochen ist damit aber Schluss. Erst Zähne, dann Schnupfen. Seit dem schläft mein Baby soooooo unruhig. Letzte Nacht ist sie 8x wach geworden. Das zehrt.

So gegen 8 Uhr wird sie müde. Dann geh ich mit ihr ins Schlafzimmer und stille. Sie schläft dann auch schnell ein. Ich leg sie dann ins Beistellbett. Und dann wird sie nachts in guten Nächten 4x und in schlechten 8x oder mehr wach. Wenn ich sie dann anlege trinkt sie etwas und schläft dann wieder ein. Ohne stillen, brüllt sie mir alles zusammen bis es die Brust gibt.

Nachts ist sie auch sehr unruhig im schlaf. Sie dreht und wendet sich. Robbt. Setzt sich hin. Und das unabhängig davon, ob wir einen ruhigen oder spannenden Tag hatten.

Habt ihr Tipps? Soll ich sie vielleicht aus dem Beistellbett raus nehmen und im Schlafzimmer in ihr eigenes bett legen?

Vielen Dank schon mal

 
2 Antworten:

Re: Nachtschlaf

Antwort von sunny2382 am 04.11.2016, 20:17 Uhr

Oh das hört sich anstrengend an!
Ich würde es versuchen sie in ihr Bett zu legen. Bei uns hat es geholfen. Unser kleiner war auch immer sehr unruhig als es bei uns geschlafen hat. Seid er in seinem Bett in seinem Zimmer schläft, schläft er durch. Es gibt zwar immer zwischen durch ein paar Tage wo er mal Nachts wach wird aber selten.

Ich wünsche dir ruhigere Nächte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von Cruelchen am 06.11.2016, 8:18 Uhr

Guten Morgen,

wir bauen heute das Bettchen auf. Ich hoffe, dass es hilft.

Vielen Dank für Deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.