Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liantsoa, 38. SSW am 19.04.2023, 15:29 Uhr

Musstet ihr mal Medikamente nehmen?

Hallo,ich nehme keinen Paracetamol aber seit 20 SSW habe ich höher Puls und muss bis zum Ende Schwangerschaft ein Betablocker, am Anfang habe ich Angst aber habe einfach den Arzt vertraut und mir ging momentan besser. Du solltest nicht soviel Gedanken, frag mal den Arzt wenn du unsicher bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Medikamente

Würde mich mal interessieren was ihr so an Medikamenten einnehmt.Meine Wohnung ist eine halbe Apotheke und heute hat die Ärztin mir noch ein Medikament verschrieben. Ich nehme Folsäure klar wird jeder von Euch nehmen dann seit dem ...

von 089dani, 5. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Medikamente in der Schwangerschaft

Mir hat die folgende Webseite in der 1. Schwangerschaft sehr geholfen wenn es um Medikamente ging: http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html Die wird von einem Institut betrieben die sich nur damit beschäftigen. Dort können Ärzte auch anrufen wenn sie Fragen haben. Wenn ...

von SEAGLD, 5. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Wie Medikamente geben?

Muss mal jetzt auch wieder jammern.... gestern wollte meine Hebamme vorbeikommen, ist sie auch, aber nur um den Termin abzusagen. Kiara hat immer noch heftige Blähungen und will nur noch an meine Brust, ich kann noch nicht mal aufs WC. Diese Nacht war sie auch wieder ständig ...

von KiarasMum08 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Übelkeit! Nehmt Ihr Medikamente?

Mir ist seit Dienstag extrem übel. Das kenne ich schon von meiner 1. SS. Ich kann mich auf Arbeit gar nicht konzentrieren. Ist wirklich belastend. Ich habe mir dann heute von meiner Ärztin was verschreiben lassen. In der Packungsbeilage steht, dass die Dragees vorzeitige ...

von Leneline, 8. SSW 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.