Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bova, 23. SSW  am 16.09.2013, 20:14 Uhr

Muss mir mal was von der Seele reden .....

Seit vielen Wochen kann ich beobachten, dass mein Freund immer mehr abnimmt.
Er hatte von Anfang an mit seine Ernährung umgestellt, er wog wo wir uns kennenlernten, 115kg und nun nur noch 98kg. Und das in innerhalb von 6 Monaten.
Nur allein von Ernährungsumstellung kann es nicht kommen. Also ist er doch mal zum Arzt, und mein Hausarzt, krempelte ihn gleich von innen nach außen. Somit hatte er Termine zum Thorax Röntgen, Urologen, Magen-Darm-Spiegelung, wobei heute eine Magenentzündung auch festgestellt worden ist. Aber dennoch wollte der Hausarzt ihn gleich ins Krankenhaus schicken, aber mein Freund verneinte. Morgen wird ein Ct vom Bauch gemacht.
So langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen, da er ja auch den Streß auf Arbeit (LKW Fahrer) ausschließt. Obwohl mein Freund in den ersten beiden Wochen krank zu Hause zunahm, und kaum war er vier Tage arbeiten waren die zwei Kilo wieder weg. :-(

Vielleicht mache ich mich auch ein wenig verrückt so langsam, dass er war ernsthaftes hat, aber die Angst geht nicht weg. Ich renne hier daheim schon immer mit einer Miene rum, die nichts gutes heisst und bin ziemlich nah am Heulen. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.