Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nastassja  am 08.12.2012, 1:51 Uhr

Muss mir mal Luft machen

Sofort zum Mieterschutzbund, kann ich da nur raten und Miete mindern. Dann kommt die auch aus dem Quark, glaub mal... Kann doch nicht sein, dass Ihr friert.
Und ich würde mir eine Elektroheizung kaufen, also keinen Radiator. Mit nem Stromzähler und das genau dokumentieren. Würde ihr das schriftlich androhen.
Auch alles andere schriftlich festhalten und ihr zukommen lassen, wenn nicht schon passiert... wirkt meist Wunder... vor allen Dingen, wenn es vom Mieterschutzbund kommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Mut Luft

Hallo zusammen.... Wie ist das schlafen bei euch so? Habt ihr Schwierigkeiten? Wenn ich mich zb. Hinlege habe ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Und dann fängt die innere Panik in mir an, weil mein Gefühl sagt, mein Hals wäre zu und ich kann nicht atmen. ...

von Blume_1992, 38. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luftnot und Schwindel

Vorhin haben mein Partner und ich einen großen Schreck bekommen. Hab auf dem Sofa geschlafen, weil ich nachts mittlerweile total mies schlafe. Bin aufgewacht, weil ich keine Luft mehr bekommen habe, es war mir total schwindlig mit Herzrasen und kaltem Schweiß

von Suomi, 33. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Muss mir mal Luft machen

Gestern und vorgestern sah es so gut aus, heute liegt mein Kleiner fast trocken. Und ich habe so Angst. Ich werde für die Zwei kämpfen so lange es auch nur einen klitzekleinen Funken Hoffnung gibt. Auch wenn mir das liegen schwer fällt. Der heutige Arzt sieht wenig ...

von Reh77 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Schreckliche Nacht (muss mir Luft machen)

Ich habe heute Nacht Bauchkrämpfe und Schmerzen bekommen. Meine Angst, das etwas nicht in Ordnung ist war riesig. Heute ganz früh morgens dann Blut auf dem Toilettenpapier. Binde rein und nochmals hingelegt, an schlafen war nicht mehr zu denken. Mein Mann hat die Kinder fertig ...

von Reh77 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

kreislaufprobleme bei schlechter luft?

Moin Ich frag mich langsam ob ich mir das einbilde. Wenn ich wo bin und die Luft USt nicht gut. Z.b Grosses Kaufhaus. Grösse Supermärkte, bekomme ich nach ein Zeit so Ca 15-20 min kreislaufprobleme. Mir wird ganz komisch fast ein wenig benommen nicht so schlimm das ich ...

von nurija4215, 39. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Wenig Luft

Hallo! Habt ihr das auch? Seit etwa 2 Tagen bekomme ich gefühlt immer schlechter Luft. Habe schon gehört, dass das sein kann wenn das Baby auf die Lunge drückt... Aber ich habe das Gefühl irgendwie im Hals oder an den Mandeln. Als ob da etwas innerlich ...

von MaMeNa, 33. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Es liegt was in der Luft....

... und zwar Schwangerschaftsviren. Jawohl! Schnappt sie euch! Ich trinke jetzt erst einmal ein Gläschen Wein - bald ist ja wieder Abstinenz angesagt... Ganz sicher! Schönen Abend, ...

von LottiOtti 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Verschlucken und nach luft "ringen"

Guten morgen Ihr Lieben.... Emilia ist zwar nicht mein erstes Kind ,aber trotzdem mach ich mir Sorgen ,die Ihr mir vielleicht nehmen könnt... Mein Großer war kein Spucker ,hat immer alles schön drin behalten und sich selten mal verschluckt... Bei Emilia ist das leider ...

von Silasmami 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Im liegen schnürt es mir die luft ab :-(

Hallo Ihr Lieben.... Seit 2 Tagen/Abenden/ Nächten habe ich eine neue Sorge...Mir schnürt es regelrecht die luft ab wenn ich auf der rechten Seite liege.Und wenn ich rechts liege wird mir noch zusätzlich total schlecht und schwindelig... Das selbe wenn ich auf dem Rücken ...

von Silasmami, 35. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

schwer Luft durch die Nase

Hallo , vielleicht gibt es ja unter uns jemanden, der das gleiche Problem hat. Ich habe schon seit langer Zeit kaum Luft durch die Nase bekommen, folglich "schnaufe" ich in der Nacht sodass mein Mann wach wird. Vor meiner ...

von verne82, 27. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.