März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 28.07.2014, 11:33 Uhr

muss mir mal Luft machen

Hi mädels, ich könnt grad einfach nur explodieren. :(((
Schreibt net grad die liebe tante ne Nachricht dass se ganz vergessen hat zu sagen dass ihr kind ringelröteln hat und vor zwei wochen der Kindergarten deswegen geschlossen war?
Ich könnt so an die decke gehen. Daher auch mein positiver röteln- befund und ringelröteln musst deswegen jetzt nomal extra abgenommen werden. Vor lauter aufregen hab ich jetzt unterbauch schmerzen. Manche Menschen könnt man doch echt überall hinschmeißen Hauptsache sie kommen nimmer zurück.

 
2 Antworten:

Re: muss mir mal Luft machen

Antwort von majajo am 28.07.2014, 11:38 Uhr

vergessen? unglaublich.

versuch dich, auch wenns schwer fällt nicht zu sehr aufzuregen, aber mir würde es da wie dir gehen, ich würde ausflippen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mir mal Luft machen

Antwort von Kira0815 am 28.07.2014, 11:42 Uhr

Ja es sei ihr grad mal eingefallen weil se nochmal beim doc waren. Und mei Lebens gefährte natürlich voll relaxed - ist doch schön das se des no gesagt hat....
Am liebsten würde ich alle vor die türe setzen dann hätt ixh meine ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit der Luft

Hi Mädels, ich habe Asthma und bei so einem Wetter, warm und schwüll merk ich es. Habe gestern Abend auch schwer Luft bekommen und bin deswegen oft aufgewacht. Halb 2 nachts habe ich dann mein Spray genommen,ging nicht mehr. Jetzt geht es wieder los. :( Also in ...

von Little_J., 8. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.