März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chase, 7. SSW  am 27.07.2014, 11:37 Uhr

Schwangerschaftsdemenz und andere Empfindlichkeiten

Ich wollte die Woche meine beste Freundin besuchen.
Zum verzweifeln war diese Aktion. Ich konnte auf einmal ihr Staße nicht finden. War schon hundert mal da und ich konnte mich einfach nicht erinnern. Ich hab auf einem Parkplatz gehalten und erstmal vor mich hin geweint. Vor Frustration das ich wegen sowas flenne hab ich mich kaum eingekriegt.
Irgendwann hab ich ihr Auto gesehen und festgestellt, das ich in der Parallelstraße bin

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftsdemenz und andere Empfindlichkeiten

Antwort von nurmut, 8. SSW am 27.07.2014, 16:21 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft bin ich zum Lernen in die Bibliothek gegangen. Da gibt es Schränke, aber nicht mit Schlüsseln, sondern man muss an 4 Rädchen eine 4-stellige Nummer einstellen. Ich habe - wie immer - den ET genommen.

Leider hatte ich mir nicht die Schranknummer gemerkt, nur so ungefähr, wo der Schrank stand. Habe also an allen Schränken den ET ausprobiert. Ging nicht, hatte mich wohl beim Einstellen an einem Rädchen vertan. Dann kam der Hausmeister mit einem Generalschlüssel und hat mir die fraglichen Schränke geöffnet. (Mein Portemonnaie mit Ausweis war drin, ich hätte also beweisen können, dass das meiner ist.) Ich habe meine eigene Jacke nicht erkannt und ihn wieder zuschließen lassen!!!

Ich dachte, jemand hätte den Schrank aufgekriegt und alles geklaut. Habe alles sperren lassen. Dann gewartet, bis die Bibliothek schließt und noch mal mit dem Hausmeister in den letzten geschlossenen Schrank geguckt. Da habe ich auch endlich meine Jacke erkannt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.