März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86, 6. SSW am 28.07.2014, 11:11 Uhr

Warten fällt mir echt schwer!

Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch?
Irgendwie hab ich kaum irgendwelche SS-Beschwerden... Klar zieht es mal ein bisschen, aber das ist alles nicht der rede wert.
Nun muss ich noch bis Mittwoch warten. Mein FA meinte, man müsste sogar das Herz schlagen sehen/hören...ich hoffe nun jeden Tag das es auch so ist!
Ich hab jeden Tag angst das sich mein kleines Würmchen nicht weiter entwickelt.
Ich hab angst wieder eine FG zu haben.
Hab ihr auch angst das was nicht stimmen könnte?

 
5 Antworten:

Re: Warten fällt mir echt schwer!

Antwort von Bebe-Mexico, 8. SSW am 28.07.2014, 11:28 Uhr

Hey ich verstehe dich gut lass dich drücken
Ich habe auch immer wieder das gefühl das etwas nicht stimmt habe meinen nächsten Termin nächste Woche Montag bin dann in der 9woche. Ich denke auch die ganze zeit das etwas Nichterscheinen läuft, aber ich versuche positiv zu denken und warte einfach ab, mehr kann man jetzt eh nicht tun. Wenn es wirklich so schlimm ist frag nach ob du früher kommen kannst
Alleswisser gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten fällt mir echt schwer!

Antwort von Regenbogen76, 7. SSW am 28.07.2014, 14:15 Uhr

Mir geht es wie dir. Hab zwar das volle Programm mit Übelkeit, Schwindel, Brustschmerzen und ab und zu ziehen der Mutterbänder...spüre somit typische Symptome... hab aber große Angst, das was nicht stimmt. Hatte um März eine FG in der 9. SSW. Jetzt ist die Angst groß, dass es wieder passierr. Mein erstwn Arzttermin hab ich nächste Woche Mittwoch 6.8. .wollte so spät, damit man viel erkennt, wie z.B. das Herz schlagen.
Alles gute fur diesen Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten fällt mir echt schwer!

Antwort von phelline am 28.07.2014, 15:17 Uhr

Hallo
Ach ich kann dich auch sehr, sehr gut verstehen.
Auch wenn es bereits meine zweite Schwangerschaft ist, mache ich mir ständig Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte!
Und nun ist meine Ärztin auch noch 3 Wochen im Urlaub und ich habe erst in VIER Wochen wieder nen Termin
Weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll....vielleicht gehe ich auch unter einem Vorwand zu der Vertretung. Mag wenigst das Herz schlagen sehen!
Naja aber ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg für Mi und dass du die zwei Tage noch irgendwie rum bekommst
Alles Liebe
Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten fällt mir echt schwer!

Antwort von Miri04 am 28.07.2014, 17:05 Uhr

Kann ich sooooo gut verstehen! Mein FA hat in der letzten Woche ja noch nicht wirklich was im US gesehen, morgen muss ich wieder hin, hoffe sehr auf ein Pünktchen und vielleicht schon einen Herzschlag. habe gerade noch einen Artikel über das "Tabuthema Fehlgeburt" gelesen, aber wenn ich das hier so lese, ist es ja wirklich keine Seltenheit . Das macht die Sorge nicht weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten fällt mir echt schwer!

Antwort von Aramia am 29.07.2014, 10:24 Uhr

Hatte auch eine FG und bin deshalb genauso hibbelig wie du. Allerdings habe ich einige Beschwerden. Und jedesmal wenn mir übel wird, denk ich: gut, es tut sich noch was: .

Morgen muss ich wieder zum FA und ich hoff so sehr, dass alles i.O. ist. Ich bin ja auch schon in der 10 SSW, da ist langsam Licht am Ende des Tunnels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwerer Tag

Heute genau vor einem Jahr in der 11.SSW plötzlich kein Herzaktion mehr. Am Tag zuvor hatte mein Mann einen schweren Verkehrsunfall ( wo ihm durch viel Glück und ein kleines Wunder nichts passiert war) Jetzt heute eine Mischung aus Angst und Trauer aber auch Glück über den ...

von Tauchmausmama, 9. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

schwer heben

Wie macht ihr das mit schwer heben? Ich muss auf Arbeit ca 10 Kilo heben und das ca 15 mal in zwei Stunden. Das letzte mal wurde mir nur gesagt, dass ich halt die Eimer nicht so voll machen soll. Da ich im April ja eine As hatte bin ich jetzt ein bisschen übervorsichtig. ...

von eva0311, 5. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie ist das mit dem schweren Heben?

Es wird ja gesagt, dass man in der Schwangerschaft nicht allzu schwer heben soll. Gut, manchmal ist das gar nicht zu vermeiden, ich habe eine 3jährige Tochter wo es oft gar nicht anders geht Trotzdem frage ich mich, ab wann genau man ...

von Sarah_1989, 4. SSW 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.