Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksi927, 36. SSW am 13.10.2022, 8:58 Uhr

Muss mich mal auskotzen

Einschleich aus dem November..
Das kann ich so gut nachempfinden... Unsere große Tochter war von Geburt an eine schlechte Schläferin.

Wie alt ist eure Tochter denn??

Wir haben auch alles mögliche probiert und es gab immer solche und solche Phasen. Nun sind wir in unser Haus gezogen und haben alle zusammen im Kinderzimmer geschlafen, weil das Schlafzimmer noch nicht fertig war. Das waren die ruhigsten Nächte seit langem. Ich konnte jetzt aber auch nicht länger auf dem Boden auf der Matratze liegen (Steiß, symphyse, Nierenstau) und bin seit einer Woche nun auf unserem richtigen Bett im Schlafzimmer.

Mein Mann war auch erst im Schlafzimmer, aber da fing es wieder an das die Tochter stündlich nach mir rief (sie ist schon 5,5) mein Mann ist jetzt mir zuliebe wieder ins Kinderzimmer gezogen.

Ich hoffe wirklich, dass dein Mann die Nächte übernehmen kann und mehr Kompromissbereitschaft zeigen kann. Kommt eben drauf an ob deine Tochter das auch zulässt..

Wir brauchen unsere Kraft jetzt für uns!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.