Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55  am 21.10.2020, 11:06 Uhr

Muss mich mal ausheulen!

Gefühlt jeder Mensch versucht mich vom stillen abzuhalten, aufgrund des Bluthochdrucks war ich ja bei verschiedenen Ärzten, keiner will ergründen woher der kommt. Alle wollen nur „harte Sachen“ verschreiben, belächeln dass ich noch stillen möchte. Gestern meinte ein Freund, Muttermilch würde dem Baby eh nichts bringen, sie wäre gleichgestellt mit Pulvernahrung und warum ich mir das dann überhaupt antue. In meiner Familie wurde nie gestillt, daher ist das allen relativ. Entschuldigung aber ich bin stolz aufs stillen, es gibt mir was, so ist es einfach. Klar ist es auch anstrengend... manchmal bin ich gefrustet und bei Schüben fallen mir fast die Brustwarzen ab und darf man sich dann nicht mal beschweren wenn etwas schwer ist? Warum rät dann jeder zum einfachsten weg, dem abstillen? Es ist doch eine gute Sache. Ich hätte mir aus meinem persönlichen Umfeld mehr Zuspruch erhofft. Stattdessen wird schon gegoogelt was alles gegen das stillen spricht...

Tut mir leid Mädels, das musste raus. Kennt ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.