Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchen09, 36. SSW am 14.06.2016, 9:20 Uhr

Muss mal jammern

Hallo!
Ich konnte wieder kaum schlafen heute Nacht. Übelkeit, Sodbrennen, ständig die Toilettengänge wegen dem vielen Wasser. Dazu Schmerzen wegen der Symphysenlockerung, und diese gemeinen Wehen schon seit Wochen. Mein Mann kommt von der Arbeit und macht noch total viel Haushalt und um meine Tochter kann ich mich auch kaum mehr kümmern. Diese Schwangerschaft War von Anfang an sehr beschwerlich, es gab nur 1 Woche, in der es mir einigermaßen gut ging. So langsam bin ich am Ende meiner Kräfte. Ich mache mir Sorgen, ob ich die Geburt hinkriege und vor allem wie die erste Zeit mit 2 Kindern ablaufen soll. Bin im Moment so geschwächt und kann fast nur noch liegen. Ich fühle mich, als ob ich meine Familie zur Zeit im Stich lasse. Bin ganz schön durch den Wind... Geht es jemandem ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: Muss mal jammern

Antwort von lilke am 14.06.2016, 10:45 Uhr

Oh je! Da nimmst du ja echt alles mit was man am Ende der Schwangerschaft so an Beschwerden haben kann! Aber mach dir bitte keine Vorwürfe, du würdest deine Familie im Stich lassen! Im Augenblick musst du dich halt erst mal um dich und das Baby kümmern. Der Rest wird sich ergeben. Wenn die Geburt anfängt bekommst du bestimmt auch nochmal so einen Kick und dann klappt das schon! Hab Vertrauen in Dich und deinen Körper!

Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch besser wird!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von Romy88, 36. SSW am 14.06.2016, 12:14 Uhr

Hey dein Bericht Könnte von mir sein .. Bin seit Tagen schlecht drauf , habe schmerzen beim laufen, senkwehen vom Feinsten und schlafe schlecht wegen Sodbrennen und Klo Gänge .. Ich versuche oft zu sitzen und den Haushalt mal liegen zu lassen was mir aber sehr schwer fällt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern

Antwort von gänseblümchen09 am 14.06.2016, 22:26 Uhr

Danke für Eure Antworten und Euer Verständnis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.