September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 22.02.2021, 18:00 Uhr

Muss hier mal mich auskotzen

Kenne ich!! Das mit der Hygiene!

Als ich die 12 Tage im KH war, war meine große fast durchgehend bei Oma und Opa, da mein Mann fast den ganzen Tag arbeiten war.

Als ich dann nach Hause kam, sagte sie (damals keine 3,5 Jahre) zu mir, ob ich mit ihr bitte Zähne putzen könnte, Oma und Opa haben mit ihr keine Zähne geputzt. Ich fragte sie, warum nicht, da meinte sie, ich hätte keine Zahnbürste in die Kulturtasche gepackt!!
1. War das absolut nicht wahr!! Ich hatte extra eine Kulturtasche mit doppeltem Equipment gepackt, damit im Notfall alles fertig ist für die Großeltern!
2. Selbst wenn, dann geht man eben mal schnell eine kaufen!!
Geht's noch!??
Statt dessen hat meine Schwiegermutter ihr einfach den Pony krumm und schief selbst kurz geschnitten, anstatt mit Spangen hochzustecken! Und auch noch so tief nach hinten rein. Boah. War ich sauer. Ich wollte ihr einen ganz bestimmten Schnitt mit Stufen ums Gesicht schneiden lassen, da kam uns nur Corona, dann ausgebuchte Termine und dann das Baby zwischen. das konnte ich nun aber erst mal vergessen!! Ich musste nun erst mal notfallmäßig mit ihr zum Friseur um den Pony noch retten zu lassen, damit mein Kind nicht wie ein Vollhonk weiter in den Kindergarten gehen muss!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.