September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 22.02.2021, 8:38 Uhr

Muss hier mal mich auskotzen

Also bei uns ist es eher andersherum.
Meine Schwiegermutter hat selbst 4 Kinder großgezogen. Unsere beiden sind mittlerweile Enkel Nr. 4 und 5. Und trotzdem will sie vorher eine genaue Anweisung haben, hab ich daa Gefühl. Ist an sich natürlich toll, wenn sie unsere Wünsche respektiert. Aber eine Zeit lang war es echt extrem. Und der Höhepunkt: Da bekam ich die große wieder, keine Ahnung mit 1,5-2 Jahren oder so und sie war sooooo hungrig. Sagte meine Schwiegermutter auch. Und ich sag ja, und, wo war das Problem? Ja sie wusste nicht, ob sie ihr ein Brot hätte geben dürfen und wie und womit. Arrrrrggggg. Hab dann zu ihr gesagt, beim nächsten Mal soll sie ihr einfach eine Stulle schmieren und gut is. Keine Ahnung, ob es da mal Konflikte mit meiner Schwägerin gegeben hatte vorher, dass sie so übervorsichtig sein wollte. Danach war es dann tatsächlich besser.

Und was auch so ne Sache ist, ist aber sowohl meine Schwiegermutter als auch meine Mutter, keine Ahnung ob es an der Generation liegt. bei meiner Schwägerin war es auch schon mehrmals so, fällt mir gerade ein, ich hab meine große Tochter schon ein paar mal mit derart praller vollgepinkelter Windel wieder abgeholt, dass ich sie erst mal sofort gewickelt habe und sie manchmal sogar schon ausgelaufen war am Rand. Von meiner Mutter hörte ich dann auch mal, ivh habe mal reingeschaut aber es war kein Pups drin, also hab ich wieder zu gemacht. Also Sparsamkeit in allen Ehren, aber bei einer ziemlich vollen Windel noch auf den Pups zu warten, ich weiß nicht. Oder wenn es nur ein Leihkind ist in dem Moment, würde ich trotzdem die Windel mal wechseln. Vorher! Ist doch auch unbequem. Aber wie gesagt, bei meiner Schwägerin ist es ähnlich. Keine Ahnung, ihre älteste ist 9. Da ist es eigentlich noch nicht so lange her.
Problem ist ja auch, kommt der Pups und die Windel ist schon voll, quetscht ja auch alles gleich raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.