September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenstaub7, 38. SSW am 25.08.2021, 9:19 Uhr

Murmelmittwoch

Mädels, es ist schon wieder so weit - zeigt her eure Kugeln
Passend zu Käthes Post „wie geht es euch“ ein kleines Update von mir, soweit geht es mir immer noch recht gut. Klar, das ein oder andere wird beschwerlicher und seitdem ich am Wochenende knappe 7 Stunden auf den Füßen stand werd ich auch etwas Wasser nicht mehr richtig los, aber ich will nicht groß meckern. Das einzige was mir wirklich manchmal zu schaffen macht sind die kurzen Nächte durch Pippi, Hüftschmerzen oder einfach mal wach sein und nicht wieder einschlafen können so als würde der Körper sagen „jap, es ist Tag wir können aufstehen“
Der FA sagt, dass es noch nicht danach aussieht als würde es demnächst losgehen, sie liegt auch noch nicht fest im Becken und der Bauch wirkt auch noch nicht abgesenkt finde ich. Also lässt sie sich wohl noch etwas Zeit, aber das darf sie auch, sie soll wohl erst ca 2800gramm wiegen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.