September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 27. SSW  am 26.05.2021, 11:19 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo an alle

Na Zeit her eure Murmeln

Ich wandere heute in die 27 Ssw eine sehr schwere Woche für mich denn vor 22 Jahren kam mein Sohn in der 27 Ssw und hat leider nur 8 Stunden geschafft.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Tabby93, 26. SSW am 26.05.2021, 12:11 Uhr

Hallo Isa
Oh das ist ja schrecklich, wünsche dir viel Kraft und positive Energie, diesmal wird bestimmt alles gut sein! Darf ich fragen wieso dein Sohn so früh kam?

Anbei meine Murmel die jetzt quasi täglich wächst und mir geht's immernoch super, mache viel Sport und gehe wandern :)
Heute kommen die Ergebnisse vom zuckertest letzte Woche, bin echt gespannt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Jakob2019, 26. SSW am 26.05.2021, 12:14 Uhr

Tolle Murmel !
So etwas vergisst man nie und ich kann es mir nicht vorstellen, wie man mit dem Verlust eines Kindes umgehen kann. Du scheinst es großartig zu machen und er ist in deinem Herzen immer bei dir! Nie vergessen, immer ein Teil. Alles gute für dich!
Meine „Murmel“ heute beim Kinderzimmer putzen. Da macht putzen doch gleich etwas mehr Spaß!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Munchkin, 25. SSW am 26.05.2021, 12:27 Uhr

Liebe Isa, fühl dich bitte ganz lieb umarmt. Das muss eine schreckliche Erfahrung gewesen sein und doch glaubst an das Gute und Positive und trägst erneut ein Wunder unter deinem Herzen. Ich bewundere dich sehr

Meine Murmel hatte jetzt drei Wochen Wachstumsstillstand und letzte Woche kamen dann aber wieder anderthalb Zentimeter dazu. Gefühlt sind seit Freitag schon wieder neue Zentimeter dazu gekommen.

Im Moment geht's mir so lala, hab manchmal wenig Kraft, aber ich freue mich so auf September und das treibt wieder an.

Lasst es euch gut gehen. Ich bereite dann mal weiter die ganzen Anträge vor, die nach der Geburt gestellt werden müssen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von victoria_dorothee am 26.05.2021, 12:33 Uhr

Ich schicke dir ganz viel Kraft und Mut für diese Woche zu, liebe Isa.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von sheldonowi, 25. SSW am 26.05.2021, 13:36 Uhr

Hello 7. Monat
Die Zeit vergeht wie im Flug...
das Bäuchlein wächst und unsere Tochter wird immer aktiver ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von isa-coyote, 27. SSW am 26.05.2021, 20:05 Uhr

Sie frühgeburt wurde durch einen Tritt ausgelöst und naja siw Ärzte waren sorry meine Wortwahl einfach nicht fähig ihren Job zu machen. Er wurde nicht sofort ins nächste Neonatal Zentrum überstellt und durfte deshalb nicht überleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Feenstaub7, 25. SSW am 26.05.2021, 21:48 Uhr

Huhu, heut spät dran, aber nicht zu spät
Isa, tut mir leid, dass du etwas so furchtbares durchmachten musstest. Ich wünsche dir viel Kraft für diese Woche!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Happy87, 25. SSW am 26.05.2021, 23:37 Uhr

Noch ganz schnell zum Ende des mittwochs.... Heute bei 24+3, mal wieder eins im Sitzen auf der Couch.

Liebe Isa, ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Woche! Grauenhaft ein solches Erlebnis.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von RoteLilie, 25. SSW am 27.05.2021, 17:56 Uhr

Deine Erfahrung tut mir sehr leid. Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal gut gehen wird.

Von mir gibt's auch mal wieder ein Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von RoteLilie am 27.05.2021, 19:49 Uhr

Entschuldige, dass ich nochmal nachhake, aber dein Schicksal lässt mir keine Ruhe.
Als ich vorhin gelesen habe, dass das durch einen Tritt ausgelöst wurde, dachte ich zunächst an die Tritte vom Baby.
Aber jetzt im Nachhinein frage ich mich, ob du getreten wurdest? Also dass du Gewalt erfahren hast.
Es ist ja so schon schrecklich, was passiert ist, aber wenn du auch noch zusätzlich körperlich misshandelt worden bist, ist's einfach nur grausam. Ich bin gedanklich bei dir und wünsche dir altes Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.