September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS., 26. SSW  am 24.05.2021, 22:25 Uhr

Besorgt...

Hey ihr Lieben,

Ich mache mir ein wenig Sorgen...

Heute habe ich ganz leichte Schmierblutungen. Ich gehe eigentlich von einer Kontaktblutung aus, da mein Mann und ich GV hatten. Außerdem tritt der Kleine deutlich... Schmerzen oder Krämpfe habe ich keine.

Eigentlich möchte ich bis morgen warten, da habe ich eh den kleinen Zuckertest und kann vor Ort noch mal nachfragen. Aber irgendwie hört mein Kopf einfach nicht auf zu rattern. Die letzte Untersuchung ist erst eine Woche her, da war alles super! Auch deswegen möchte ich jetzt nicht panisch werden.

Es ist bestimmt alles gut und ich mache mir unnötig Gedanken, dennoch brauche ich einfach ein paar aufmunternde Worte...

Danke euch

 
11 Antworten:

Re: Besorgt...

Antwort von Skittles, 25. SSW am 24.05.2021, 22:50 Uhr

Hallo Käthe,

Fühl dich erstmal gedrückt.

Das ist wirklich eine ganz blöde Situation. Aber das positive ist, du hast keine Schmerzen und der Kleine tritt kräftig. Es ist bestimmt alles in Ordnung.

Die Schmierblutung kommt bestimmt durch den GV. Das kann durch die bessere Durchblutung ganz schnell passieren.

Ich würde mir natürlich auch Gedanken machen, das ist ganz verständlich. Aber wenn es jetzt nicht schlimmer wird, dann würde ich wahrscheinlich versuchen bis morgen zu warten. Oder wenn es dich beruhigt, dann kannst du auch einfach Mal im Krankenhaus anrufen, am besten direkt auf der Gyn.

Ich habe das Gefühl, dass du eigentlich im Inneren weißt, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. Versuch auf deinen Mamainstinkt zu hören. Wenn er dir doch sagt, du sollst es gleich abklären lassen, dann ist auch das in Ordnung.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und hoffe, du findest etwas Ruhe.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt...

Antwort von Skittles, 25. SSW am 25.05.2021, 7:19 Uhr

Guten Morgen Käthe,

Wie sieht es bei dir aus? Ist alles soweit gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt...

Antwort von Scarlett25, 25. SSW am 25.05.2021, 7:32 Uhr

Hey du!
Fühl dich erstmal ganz ganz fest gedrückt, an deiner Stelle würde ich gleich beim FA anrufen und die Situation schildern.
Aber ich denke auch das es sich wirklich nur um eine Kontaktblutung handelt, aber ggf. kann man den Termin ja auch vorziehen, dann bist du beruhigter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt...

Antwort von KätheS., 26. SSW am 25.05.2021, 8:25 Uhr

Guten Morgen,

Danke euch!
Ich mache mich gerade fertig und fahre in die Praxis. Die Schmierblutung ist kaum noch vorhanden, quasi nur noch ein dunkler Schatten auf dem Papier.
Der Kleine hat mich heute die ganze Nacht ganz schön auf Trap gehalten und der 7-Monate alte Hund mit Durchfall ebenfalls.
Da ich aber ohnehin in der Praxis bin für den kleinen Zuckertest, werde ich das trotzdem mal ansprechen. Im besten Fall darf ich den kleinen Racker noch mal sehen.

Melde mich danach noch mal.
Liebsten Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt...

Antwort von Skittles, 25. SSW am 25.05.2021, 8:30 Uhr

Das hört sich doch gut an. Abgesehen vom dem Hund mit Durchfall

Sprich die Blutung auf jeden Fall an.
Ich drücke dir die Daumen, dass du einen schönen Termin hast und den Kleinen sehen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt...

Antwort von Rosarot38, 26. SSW am 25.05.2021, 9:00 Uhr

Drück dir fest die Daumen, dass der FA nochmal nachschaut. Dann ist man einfach beruhigter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt...

Antwort von KätheS., 26. SSW am 25.05.2021, 11:17 Uhr

Hey ihr,

Also ich kann aufatmen.
Es hat heute nichts mehr geblutet, als mein FA geschaut hat, Gebärmutterhals ist geschlossen, 4.8cm lang, Plazenta ist da, wo sie hin gehört... das Herzchen des Kleinen schlägt kräftig... Der GV kann durchaus Auslöser gewesen sein.

Ich hab echt nen tollen Arzt, ganz verständnisvoll und meinte auch, dass man lieber ein mal zu viel, als ein mal zu wenig kommen sollte.

Ach ja und der Zuckertest war auch unauffällig..

Danke euch, fürs zuhören. Das hilft einem sehr!

P.S. dem Hund geht's auch besser... wahrscheinlich nur etwas falsches gefressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt...

Antwort von Nessi94, 25. SSW am 25.05.2021, 11:40 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten Freut mich sehr für euch & auch für euren Hund
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt...

Antwort von Scarlett25 am 25.05.2021, 11:57 Uhr

Na das sind doch super Nachrichten! Dann kannst du jetzt ein Glück beruhigter sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt...

Antwort von Mamavonbald4, 23. SSW am 25.05.2021, 12:17 Uhr

Na siehst du, besser kann’s doch nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt...

Antwort von Jakob2019, 26. SSW am 25.05.2021, 12:33 Uhr

Huhu ..... puh aufatmen !!! Welch ein Glück! Dann hoffentlich wieder entspanntere Tage!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.