Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ruwipr, 13. SSW am 27.10.2018, 14:12 Uhr

Müüüüdigkeit

Huhu!

Ohh ich kann dich so gut verstehen was deine Müdigkeit angeht. Ich könnte auch den ganzen Tag nur schlafen . Und da ich im Beschäftigungsverbot bin und sowieso Zuhause liegen muss, weil ich ständig Blutungen habe, kann ich das auch machen und schlafe hier ständig ein . Aber es bringt auch nichts, wacher bin ich dadurch auch nicht.

Heißhungerattacken habe ich nicht mehr so schlimm. Aber ich komme auch am Montag schon in die 14. SSW. Vorher war es schlimmer mit dem Heißhunger. Im Moment gelüstet es mich sehr nach Obst. Scheinbar brauchen meine Zwillinge gerade Vitamine.

Ich habe auch schon ein riesengroßes Bäuchlein und kann schon seit Wochen meine normale Kleidung nicht mehr tragen. Mit verstecken war schon früh nichts mehr.

Tolle Idee mit den Küchlein . Kommt bestimmt gut an. Alles Gute für deinen Ultraschall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.