August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina1508  am 16.04.2013, 14:51 Uhr

Mütze

Huhuuuuu :-D

Sagt mal...ab wann brauchen die kleinen denn keine Mütze aufsetzen Draussen? ??

Ok...heut ist es 19 grad aber sehr windig.da würde ich davis eine aufsetzen.so viele haare hat er ja auch noch nicht.
Aber ab wann ist es zu warm für eine Mütze?

Anbei noch ein Bild von davis mit ein bisschen haar.hehe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mütze

Antwort von Jana12 am 16.04.2013, 16:24 Uhr

Hallo, ich hab hier letztens gelesen das die Mütze im ersten Jahr wohl Pflicht ist...

Süß, genauso viele Haare hat mein Kleiner auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze

Antwort von Isa1005 am 16.04.2013, 16:31 Uhr

Für den Sommer gibt's doch Mützen aus ganz dünnem Stoff. Unser Kleiner hat auch nur ganz wenig Haare auf dem Kopf und ich setz ihm noch so eine Mütze aus T-Shirt-Stoff auf, aber die wird langsam auch zu warm. Ist immer ganz nass geschwitzt im Nacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze

Antwort von mamame70 am 16.04.2013, 17:41 Uhr

Im Moment trägt Grete keine Mütze, wir sitzen grade draußen bei 17 Grad, ohne Sonne und ohne Wind.

Gegen Wind und Sonne gibt's Sommermützchen aus festem, luftigen Baumwollstoff mit Ohrenklappen und Nackenschutz, darin schwitzen die Kleinen eigentlich nicht.
Im ersten Jahr waren meine Kinder nur selten ohne Mütze zu sehen (hatten auch nicht alle so viele Haare wie Grete ), auch wenn's warm ist brauchten sie meistens Schutz gegen den Wind oder die Sonne.

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze

Antwort von Bin.neu123 am 17.04.2013, 6:36 Uhr

Casper trägt jetzt meist ne shirtweste über dem dünnen Pullover u da sind karpuzen dran die ich uberziehe- sonst finde ich die dünnen sonnenschutzmützen toll, die die im Nacken verlängert sind

Mir bereitet der mittlere gerade Kopfschmerzen, der sitzt immer mit seinen Ohren an und hat nur eine fleeceschlauchmütze- hier in Holstein weht oft ne steife Briese, ich finde keine Mütze die ihm über die Ohren geht aber nicht so derbe dick ist.... Und Stirnband ist nicht so sein Ding.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby will einfach keine Mütze tragen!

Ihr Lieben, ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein. Meine Kleine will einfach keine Mütze/Hut tragen. Wirklich garkeine. Ich habe schon gefühlt tausende Mützen gekauft… aber keine bleibt auf dem Kopf. Mütze, Sonnenhut mit Band, Sonnenhut ohne Band, Kopftuch ...

von dea23 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Mützenproblem

Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben. Und zwar rutschen meinem Mini immer alle Mützen über die Augen, egal, was ich mache. Es gibt nur eine Mützenform, bei der das nicht passiert, und die seht ihr auf dem Bild im Anhang. Ich möchte eigentlich keine ...

von BrienneOfTarth 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Diese Mützen 🤬

Sind wir die einzigen, die dieses Mützenthema so satt haben?! Ich habe zig Mützen zuhause. In allen Varianten. Torban, normale Mütze, mit Strippe, ohne Strippe, mit Klett am Kinn, extra so geformt, dass sie nicht im Gesicht hängt also „ausgeschnitten“. Von vielen Marken. ...

von Assen08 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Biete süße Mützen...

Ich hab jetzte mal eine Album erstellt mit einigen Modellen und Farbkombimationen. Jede Mütze 3€ https://plus.google.com/photos/100145653805412017716/albums/5738719991447607873? banner=pwa Ich nehm natürlich gern Farbwünsche und Varianten an... Jede Mütze ist ...

von Juiced 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütze

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.