Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 25.08.2013, 12:04 Uhr

Mueffelnde Händchen. ..

Hallo Mädels,

Youna hat immer so stinkige Hände. Ich denke das kommt davon, dass sie immer darauf rumkaut. Beim Aufstoßen kommt öfters mal ein bisschen Milch hoch, die ja dann schon sauer ist.
Und das geht auf die Hände über.
Problem: Selbst nach dem Waschen oder Baden mueffeln sie immer noch...
Pudern kann ich ja kaum, sie würde das ja in den Mund bekommen???

Liebe Gruesse,
Troulli

 
3 Antworten:

Re: Mueffelnde Händchen. ..

Antwort von Lamoura18 am 25.08.2013, 15:49 Uhr

Würde mich auch interessieren. Haben das selbe Problem. Und die Hände sind auch Imme total klebrig nd in den zeischenräumen mach ich 2 mal am Tag blaue flusen weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mueffelnde Händchen. ..

Antwort von Zebra am 25.08.2013, 17:00 Uhr

Ist bei uns genau das gleiche!

Wollte ihr schon den Nucki geben, wenn sie wieder nuckeln will. Aber der wird sofort wieder mit der Zunge rausgedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mueffelnde Händchen. ..

Antwort von ElisaMJ am 25.08.2013, 17:56 Uhr

Täglich 2-3 mal die hände waschen und immer wenn sie (sehr) vollgesabbert bzw richtig bespuckt sind. (Ansonsten reicht abwischen, man muss es nicht gleich übertreiben ;) ). Das wichtigste aber ist das obergründliche trocknen!!! Da sollte man peinlich genau sein, (ruhig auch den fön auf kalter stufe zur hilfe nehmen), denn diese feuchtigkeit gepaart mit der tatsache, dass die mausis meistens fäustchen machen, bringt das ganze zum schwitzen/müffeln. Im allerschlimmsten fall kann sich da sogar n pilz bilden....aber dann muss man schon arg nachlässig sein.
Also ruhig zwischendurch immer mal mit nem trockenen pflegetuch die händchen abwischen und 2-3 mal waschen, peinlichst genau trocknen und nach einer zeit verschwindet dann auch der leichte müffelgeruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.