Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 14.06.2021, 7:12 Uhr

Motorik

Hi Ihr hübschen Februar Mamis!

Ich wollte mal fragen, wie es motorisch bei euren Wirbelwinden aussieht. Erik ist jetzt 18 Wochen alt. Mit 3 Monaten (auf den Tag) hat er angefangen, sich auf den Bauch zu drehen. Zwischendurch hatte er dazu wieder keine Lust. Vor kurzem hat er es wiederentdeckt und jetzt gibt es kein halten mehr… nur da er ja (noch) nicht wieder zurückkommt, ist dann irgendwann das Geschrei gross!
Dafür hat er gestern entdeckt, dass man ja mit viel mühe sich fortbewegen kann

Gestern hat er Hunger bekommen und lag auf seiner Krabbeldecke. Also bin ich schnell in die Küche und hab was fertig gemacht… er fängt dann immer laut an zu schreien… aber was soll ich machen?
Als ich wiederkam, lag er aufm Bauch einmal um die eigene Achse gedreht und die vordere Körperhälfte nicht mehr auf der Krabbeldecke unser Kleiner Wirbelwind hat wirklich großen Bewegungsdrang! Aber ist das nicht noch sehr früh?

Ansonsten greift er alles was zu finden ist und steckt es sich gekonnt in den Mund.

Neustes Spielzeug: Füße!

Sie werden einfach viel zu schnell groß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.