Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmazingMini, 16. SSW am 29.08.2019, 17:39 Uhr

Morgens ist der Bauch weg

Hallo und willkommen bei uns
Wie andere schon vor mir geschrieben haben... Mach dich nicht verrückt und genieß lieber den momentanen "Zustand" ich hatte schon relativ viele der "Nebenwirkungen" und glaube mir auf die meisten kann man verzichten ....ich habe ca 5 kg weniger kann kaum was essen und wenn Fleisch auf dem Tisch steht könnte ich weglaufen (und nein ich bin kein Vegetarier) trotz Gewichtsverlust habe ich 20cm Bauchumfang zugelegt (ich hatte auch eher eine schlanke Figur) das heißt jeder aber wirklich jeder fragt mich oder mein näheres Umfeld ob ich Schwanger sei Es ist auch meine erste Schwangerschaft (zumindest die länger als 10 Wochen intakt ist, deswegen kann ich auch sagen du hättest es wahrscheinlich gespürt, wenn es nicht mehr "da" wäre)... Aber auch ich hatte schon das ein oder andere Mal das Gefühl dass etwas nicht stimmt (bei meinem Infekt zum Beispiel) aus diesem Grund habe auch ich mir ein Sonoline zugelegt... Einfach nur kurz hören, dass das Herzchen noch schlägt hilft ungemein... In wenigen Tagen wirst du sicher dein gesundes Würmchen sehen und alle Sorgen sind vergessen... Halte durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.