Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lly am 03.03.2009, 21:35 Uhr

morgen gehts wieder zum urologen...

hi madles =)

morgen muss jamy wieder zum urologen. dort wird dann der nierenstau kontrolliert. und geschaut ob er ein leichteres dauer antibiotikum nehmen kann da das was er zur zeit bekommt das stärkste antibiotikum ist was die zwerge dürfen..und er bekommt das ja nun jeden tag.
bin auch mal gespannt ob er was wegen dem reflux sagen kann...

bin irgendwie voll aufgeregt...macht mir alles schon zu schaffen und ich hoffe nur das es nicht jahre dauert bis es weg geht oder er noch operiert werden muss....


liebe grüße

ines

(hehe schaut mal wie mein kleiner geschlafen hat :P)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: morgen gehts wieder zum urologen...

Antwort von ManuMama am 03.03.2009, 22:06 Uhr

Hallo!
Das Foto ist ja so göttlich!!!
Ich drücke dir die Daumen das seinNierenstau besser wurde. Geht es ihm schlecht dabei oder hat er Schmerzen. Ich hoffe nicht. Er sieht ja so glücklich und zufrieden aus.
Ich wünsche euch alles Gute!
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gehts wieder zum urologen...

Antwort von lly am 03.03.2009, 22:13 Uhr

zum glück hat er keine schmerzen.zumindest sagen das die ärzte. er hat nen beidseitigen nierenstau da der pipi hat zurück in die niere fließt. deshalb auch das antibiotikum weil er sich sonst selber immer weider infiziert...

manchmal ist er seh quengelig und ich weiss dann nie so genau ob er schmerzen hat..da er sonst ein ganz ganz ruhiges und liebes baby ist und auch keine probleme mit bauchweh hat denke ich fast schon das es ab und an doch weh tut ...


ganz liebe grüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gehts wieder zum urologen...

Antwort von wildbande am 04.03.2009, 8:59 Uhr

Jamy, you make my day ! Eigentlich hat das Bild ja schon Posterqualität!!!!
Für morgen drücke ich Euch super fest die Daumen. Der Kleine meiner Bekannten hat dies ja auch. Noch muß er nicht operiert werden u. bei Babies soll es gut behandelbar sein. Wie gesagt: kleiner Mann, meine Daumen sind für Dich gedrückt!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen gehts wieder zum urologen...

Antwort von Andrealein1978 am 04.03.2009, 9:58 Uhr

Mei, ist der süß.
Es stimmt, Du solltest Dir das Bild wirklich als Poster drucken lassen.
Er zeigt halt schon, was er vom Urologenbesuch hält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.