November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von WonderBebi, 10. SSW  am 14.04.2019, 16:54 Uhr

Morgen geht es in den Urlaub und ich bin nervös ...

... wir fliegen 1 Woche nach La Gomera. Der Urlaub war schon geplant, bevor die Murmel unterwegs war und wir haben nochmal umgeplant, nachdem sich die Murmel eingenistet hatte.

Wir wollten eigentlich 7 Tage Trekking Urlaub mit dem Zelt machen. Daraus sind jetzt 2 Nächte Hotel, 3 Nächte Zelt, 2 Nächte Privatzimmer, samt Mietwagen geworden. 8 kg Rucksack auf den Schultern ... ich hoffe ich übernehme mich nicht. Ich bin gerade etwas nervös.

Im Sommer machen wir dann entspannt 2 Wochen Chiemsee, Bodensee, Ravensburger Spieleland mit dem Wohnmobil.

Habt ihr heuer Urlaub geplant? Und wo geht es hin?

Liebe Grüße
Wonder

 
6 Antworten:

Re: Morgen geht es in den Urlaub und ich bin nervös ...

Antwort von Blume1986 am 14.04.2019, 17:25 Uhr

Hi
Da mein Partner bis Februar arbeitslos war und er nun echt wenig verdient, fahren wir diesen Sommer gar nicht weg. Dafür kommt seine Schwester die in den USA lebt mit ihren Töchtern. Die drei bleiben den ganzen August. Mein Urlaub (5 Wochen) fallen von Mitte Juli bis vorletzte August Woche. Die 3 Wochen Kita Schließzeit und der Geburtstag von Mini sind damit auch gut abgedeckt.

Wegen der 3 Nächte im Zelt schlafen würde ich mir keine Sorgen machen. Mehr die 8kg zu tragen. Kannst du nicht etwas deinem Mann abgeben?

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es in den Urlaub und ich bin nervös ...

Antwort von WonderBebi, 10. SSW am 14.04.2019, 18:04 Uhr

Ach schön! Wobei ich Besuch haben immer super anstrengend finde habt ihr soviel Platz? Wir leben hier in der Stadt etwas beengt. Bei +3 Personen und meiner Wohnung würde ich ersticken

Meinem Freund hab ich schon 4,5 kg aufs Auge gedrückt, der nimmt das Zelt und Sonnensegel mit. Wir haben ja jetzt einen Mietwagen gebucht, so wird aus dem Trekking Urlaub eine Mietwagen Rundreise. Die 8 kg muss ich dann zwar immer noch tragen, aber nicht den ganzen Tag damit wandern. Bin trotzdem nervös ob ich das schaffe. Wegen Zelt mache ich mir keine Sorgen, eher die nervigen nächtlichen pipi Gänge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es in den Urlaub und ich bin nervös ...

Antwort von dima2309, 10. SSW am 14.04.2019, 18:24 Uhr

Wir sind seit gestern im Luxus Wellness Urlaub . 5 Tage nur wir, 5 Tage einfach nur relaxen und gut gehen lassen.
Im Sommer haben wir bisher noch nichts geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es in den Urlaub und ich bin nervös ...

Antwort von basis, 7. SSW am 14.04.2019, 19:40 Uhr

Ich hab schon zwei Chaoten und Ende August, dann wahrscheinlich schon ziemlich deutlich schwanger, hab ich keine Lust, mir da groß was anzutun. Wir werden also mehr oder weniger Daheim bleiben und Tagesausflüge machen. Den See haben wir ja eh vor der Nase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es in den Urlaub und ich bin nervös ...

Antwort von Jener, 9. SSW am 14.04.2019, 20:02 Uhr

Wir fliegen in die Türkei im Juni. Unser Urlaub war auch vor dem Würmchen geplant aber da wir zur Familie meines Mannes fliegen, mache ich mir keine Gedanken. Wird ein entspannter Bade- und Städtetripurlaub mit dem Mietwagen.
Beim Zelten würde ich mir auch keine Gedanken machen, ausser dass die Matte für den Bauch bequem ist :) viel Spaß und genieße den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es in den Urlaub und ich bin nervös ...

Antwort von SequoiaTree, 12. SSW am 15.04.2019, 18:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich komme gerade von einer Woche Urlaub in Ungarn zurück, Budapest und Balaton. Wir haben es, wegen meiner Müdigkeit und Schwäche, alles sehr langsam angehen lassen, so dass mein Partner meinte, so einen entspannten Urlaub hätten wir noch nie gehabt ;)
Sonst sind wir eher so die unruhig umherziehenden Backpacker gewesen! Und dieser Urlaub war eigentlich als Radwanderurlaub gedacht, die Idee haben wir dann schnell eingestampft, nach dem positiven Testergebnis.

Naja, nun hab ich immer meinen Nachmittagsschlaf gekriegt, wenn ich ihn brauchte, keine Kneipe von innen gesehen, kein Kaffee (mag ich nicht mehr...).
War aber total schön, Stadt angucken, Sonne genießen, Märkte, usw. ...eben alles etwas langsamer!

Zelt in der Wärme fände ich wohl auch ok, aber richtig weit wandern oder Radfahren wäre gerade nichts für mich. Ich hoffe, die nötige Power für sowas kommt bald wieder!

Im Sommer haben wir eine Rundreise durch Irland mit Freunden geplant, das Guinness müssen dann die anderen trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Urlaub und erfolgreicher US

So wir sind zurück aus unserem Urlaub und hatte am Donnerstag bei 12+3 den nächsten Termin gehabt unser Wunder ist schon 6cm groß und hat sich fleißig bewegt. Hebamme für die Nachsorge hab ich auch schon und sogar schon ...

von Cowgirl93, 13. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

1. FA Termin am 21.3. NERVÖS!

Ich habe gestern bei der Frauenarztpraxis angerufen und mir einen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft geben lassen. Diesmal gehe ich zu einer anderen Gynäkologin und kehre meiner bisherigen Ärztin nach mehr als 7 Jahren den Rücken zu, da ich seit meiner FG letzten ...

von Ninchen321, 5. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Total nervös 🤭

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin total nervös wegen Freitag zähle schon die Tage. Eigentlich kenne ich den ganzen Ablauf schon ist ja meine 5SW. Aber bin trotz allem total aufgeregt. Dann weiß ich auch genau welche ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Erstes mal im Bus und nervös

Hallo ihr Lieben, Ich sitze seit gestern offiziell im Novemberbus - erstes Mal schwanger und happy, dass es so weit mal gut geklappt hat. Aber seit dem Ergebnis bin ich mega nervös... Vor dem Ungewissen, vor den Veränderungen in meinem Körper und momentan besonders vor den ...

von SunnyMoonflower, 5. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös

Ich hatte im Januar eine MA in der 11. Woche und habe bei ES+10 einen Hauch positiv getestet. Hinzu kommen starke Unterleibsschmerzen. Unterleibsschmerzen vor der Periode und während habe ich nie. Ist bei mir immer ein starkes Indiz einer Befruchtung. Ist natürlich noch die ...

von sanne87 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Urlaubswunder 😍

Guten Morgen ihr Lieben, Vor 14 Tagen sind wir in den Urlaub gefahren und dort hatte ich meinen ES. Nach meiner FG im November hatte ich unregelmäßige Zyklen. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben aber ich ...

von Hope2018 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub - hui, ganz schön voll hier :)

Hallo ihr Lieben, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon kommt man in einen vollen Hühnerstall ;-). Also einfach mal pauschal: Hallo an die ganzen neuen Gesichter und Glückwunsch zum positiven Test! Bei mir ist irgendwie immer noch alles beim Alten: Die ...

von PoisonYvi84, 8. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubs- und FA Frage

Hallo alle zusammen, Ich hätte da zwei Fragen und möchte gerne eure Meinungen dazu einholen. 1. Im August haben wir 2 Wochen Vietnam geplant. Absagen? Oder machen? Ich tendiere zu machen. Habe Familie vor Ort und es wäre vorerst die letzte Möglichkeit bevor es los geht. ...

von WonderBebi, 6. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub?

Hallo Ihr Lieben, Bin gerade bissel am Zweifeln. Eigentlich hatte wir für Mitte April Nordsee geplant. Aber bin so lustlos bzgl Urlaub. Da wäre ich so 23./24.SSW...eigentlich ja ok. Aber ich sag mir immer, ooch, das ganze Gepacke (Urlaub mit Kleinkind), Wassersport kann ich eh ...

von Ann-Kristin, 7. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Im Urlaub zum gyn

Moin allerseits, einmal kurz ausheulen: bin gerade im Urlaub und hatte irgendwie so ein komisches Gefühl - bin jetzt zur Gyn und leider eine pilzinfektion - soll mir aber keine Sorgen machen... Haha Die Gyn hat auch gleich mal ein sono gemacht - aber leider noch kein Herz ...

von DocNyx, 7. SSW 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.