November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 9. SSW am 12.04.2019, 11:39 Uhr

Bauch.....

Huhu Mädels. ..wie ist das bei denen die schon mehrere Schwangerschaften hinter sich haben.Das ist jetzt meine siebte Ss und hab das Gefühl das mein Bauch bei jeder Ss schneller wächst.Kann das sein? Ich habe mal gehört das die Gebärmutter also der Fundusstand schneller erreicht ist bzw schneller voran geht als bei erst /zweit gebährenden.

Wie ist es bei euch?

 
8 Antworten:

Re: Bauch.....

Antwort von Lumpi8309, 11. SSW am 12.04.2019, 11:42 Uhr

Hallo,
das ist bei mir auch so.
Ich bekomme das vierte Kind und das Bäuchl wächst schon etwas
Normale Jeans kann ich nicht mehr tragen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch.....

Antwort von Mari, 11. SSW am 12.04.2019, 11:51 Uhr

Hallo das ist bei mir auch so ich bin das vierte mal schwanger bekomme aber das dritte Kind und der Bauch passt nicht mehr in normale Hosen trage umstandsjeans u D am liebsten zuhause die jogger .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch.....

Antwort von dima2309, 10. SSW am 12.04.2019, 12:47 Uhr

Bekomme mein 3. Kind.
Bis nachmittags passe ich in meine normalen Jeans. Ab nachmittags muss die bunderweiterung her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch.....

Antwort von Mai-Mami, 8. SSW am 12.04.2019, 12:52 Uhr

Hallo
Das ist keine 3. SS und bis jetzt passe ich noch in meine normale Jeans. Mal schauen wie lange noch
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch.....

Antwort von WonderBebi, 9. SSW am 12.04.2019, 13:25 Uhr

Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich meine auch, dass das mit dem Bauch dieses Mal schneller geht. Bisher passe ich aber noch in meine Hosen rein. Mal sehen wie lange noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch.....

Antwort von Carolina85, 12. SSW am 12.04.2019, 15:45 Uhr

Hallo! Bekomme das 3. Kind und habe auch schon eine Bauchwölbung. Zwar passen die Klamotten noch, man sieht es aber schon und im Sitzen zwickt manche Jeans. Mein Fundusstand ist auch schon zwischen Schambein und Nabel, also kein Wunder Diesen Fundusstand hatte ich beim 1. Kind so in der 18.-20. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch.....

Antwort von nila0712, 9. SSW am 12.04.2019, 17:24 Uhr

Bei mir ist es mein 3. Ich starte mit 20 kg Übergewicht. Und ich fühle mich wie ein klumpsack irgendwie bläht und zwickt es am Bund ganz schön rum. Trag jetzt solche sportlichen jogginghosen, ein Hoch auf kommendes wärmeres Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch.....

Antwort von Franz_mama, 9. SSW am 12.04.2019, 17:48 Uhr

Hier auch das dritte Kind, vierte SS, Bauch war ja eh noch so'n bisschen von vorher und der lässt sich jetzt nicht mehr lange verstecken. Ich bin recht schlank, da fällt leider jede Wölbung auf. Morgens gehts, abends seh ich aus wie im 5. Monat :-D ich habe noch zwei passende Hosen, aber im Sitzen muss der Knopf schon manchmal auf. Ich habe auch schon zugenommen obwohl ich kaum was esse - Übelkeit sei dank.... Habt ihr schon zugenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.