März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 6. SSW am 23.07.2013, 11:00 Uhr

Morgen erster us und Angst...

Meine Anzeichen sind seid gestern weniger und jetzt habe ich total Angst vor morgen....

Kann mir jemand mit machen? Bin morgen 5+2, was wird mal sehen können?

 
7 Antworten:

Re: Morgen erster us und Angst...

Antwort von KleinerKäfer am 23.07.2013, 11:18 Uhr

Bei mir ist das genauso, bin jetzt bei 5+2 und habe am Donnerstag meine erste Untersuchung. Hab total Angst dass es ein Windei ist, weil meine Anzeichen mehr und mehr nachlassen oder ich sie mir nur noch einbilde ....
Trotzdem versuche ich positiv zu denken und hoffe dass ich am Donnerstag mit einem Bohnenbild nach Hause gehen darf ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster us und Angst...

Antwort von Nicoles82 am 23.07.2013, 11:23 Uhr

Windei ist bei mir ausgeschlossen, da es eine iCsi war... Aber vielleicht ist der hcg zu niedrig. Davor habe ich Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster us und Angst...

Antwort von FashionStyle am 23.07.2013, 11:47 Uhr

Ruhig bleiben....

Kurz vor meinem ersten US letzte Woche war auch "Ruhe".
Hatte voll Panik, dass meine Heimtests mich angeschwindelt haben.
Aber es war alles gut beim US.

Jetzt hab ich aber auch ständig Bammel wenn es mal nicht wie gewohnt ziept und zwickt. Aber alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster us und Angst...

Antwort von Fine33, 9. SSW am 23.07.2013, 11:52 Uhr

Hey du,

warum machst du dir denn Sorgen, es gibt keinen GRund dazu...

Freu dich auf den Termin :-)

Ich war auch 5+1 das erste mal beim FA um die SS zu bestätigen...

Bei mir sah man eine Fruchthöhle, den Dottersack, den Krümel mit einem schlagenden Herz.
Habe aber nun schon oft gelesen, das es gar nicht so gang und gebe ist das man so früh etwas sieht...

Kopf hoch, alles wird gut sein, ich drücke die Daumen

Lg Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster us und Angst...

Antwort von Prettybaby, 6. SSW am 23.07.2013, 12:43 Uhr

Ich glaube ein wenig Bammel hat wohl jede von uns! Wichtig ist nur, dass die Angst nicht die Überhand bekommt! Um ehrlich zu sein achte ich auch auf jedes kleinste Zwicken im Körper,allerdings probier ich trotzdem relaxed zu sein und positiv zu denken!gewisse Dinge kann FRAU nicht beeinflussen und muss einfach Vertrauen!!! Vertraue dir und deinem Körper.... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster us und Angst...

Antwort von nimwen am 23.07.2013, 13:00 Uhr

Ich kann dich verstehen. Ich war früh bei der FÄ (5+2) und bei mir hat man gar nichts gesehen. Mein hcg-Wert war auch sehr niedrig. Eine Woche später war eine Fruchthöhle zu erkennen und noch eine Woche später der Herzschlag Meine Ärztin war ganz erstaunt und meinte, anscheinend ist bei mir alles etwas verspätet. Das warten dazwischen war schlimm.

Was ich damit sagen will: selbst wenn du morgen nichts siehst, muss das gar nichts bedeuten. Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass du morgen etwas siehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster us und Angst...

Antwort von sunnydani am 23.07.2013, 15:03 Uhr

Ich glaub dir, dass du etwas Angst hast. Aber du wirst dafür umso erleichteter sein, wenn du siehst, dass alles in Ordnung ist.
Ich müsste in der 7.SSW sein und habe am Donnerstag meinen ersten FA-Termin. Und ich hab auch ein bisserl Angst davor, dass etwas nicht stimmen könnte.
Aber ich versuche dann immer wieder positiv zu denken, dass diesmal wohl alles gut gehen wird.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass morgen bei deinem Termin alles passt und dass du dich einfach nur mehr freuen kannst und die Angst ein bisserl weggeht!

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Plötzlich unfassbare Angst und Nervösität nach positivem Test

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen meine 3. IUI und habe soeben einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Ich dachte, eigentlich müsste man sich riesig freuen, aber plötzlich macht sich in mir riesige Angst vor der Schwangerschaft und schon fast Panik breit, was alles ...

von keralb007, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Unsicherheit und Angst nach Fehlgeburt im Januar aktuell SSW 4+6

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verunsichert. Meine Kiwu Reise ist schon etwas länger. Nach Diagnose PCO Syndrom, Endometriose und einer größeren Myom OP 2021 nach der wir 1 Jahr lang warten mussten war ich im November 2022 endlich mittels Hormontherapie ...

von Toni93, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster Ultraschall

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und bin laut Berechnung SSW 5+2. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses Viel konnte man leider noch nicht sehen, aber das holen wir dann in zwei Wochen nach. Meine ...

von Little_Schorsch, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Arzttermin morgen... und ich habe Angst

Ihr Lieben, ich weiß ja, dass ich nichts tun kann, um meinen Krümel zum Bleiben zu überreden. Ich höre zu sehr in mich hinein. Ich habe so starkes Ziehen, dass ich denke, jeden Moment kommt die Mens. Wobei das Blödsinn ist. Bei allen FGs hat mich die Blutung ohne ...

von schroedingerskruemel, 5. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ÜZ 7 & Angst vor dem März

Hallo! Nachdem die ersten beiden Schwangerschaften nach 5 ÜZ eingetreten sind (1 mal Fg), sind wir nun schon im 7ten. Frustrierend. Aber liegt wahrscheinlich auch am Alter, werde im Herbst 37. Aber eine Sache macht mir etwas „Panik“. Dieses Jahr im März ist meine über ...

von Lizzie 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.