März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_Schorsch, 6. SSW am 11.07.2023, 22:16 Uhr

Erster Ultraschall

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und bin laut Berechnung SSW 5+2. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses Viel konnte man leider noch nicht sehen, aber das holen wir dann in zwei Wochen nach.
Meine Emotionen spielen auf jeden Fall schon seit Tagen verrückt. Gestern habe ich angefangen zu heulen, weil ich keinen Stoffbeutel gefunden habe, heute weil die Milch alle war… ich erkenn mich selbst nicht mehr Aber für unser kleines Wunder nehme ich diese seltsame Phase gerne in Kauf! Hoffe aber das ich nicht komplett verrückt werde

Hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Tag!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Erster Ultraschall

Antwort von schroedingerskruemel, 6. SSW am 11.07.2023, 23:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!


Das ist auch eine verrückte, emotionale Zeit. Wäre es auch ohne die Hormonumstellung. Du bist damit nicht allein... ich kann grad keine Musik mehr hören, ohne loszuweinen.


Ich wünsche dir eine schöne, entspannte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall Kontrolle

Hallo zusammen, Ich war heute an Zt 12 zum Follikel anschauen bei meinem FA. Das ist mein zweiter Clomifen Zyklus, beim ersten sah alles nicht so toll aus, deswegen hatte ich heute nicht so hohe Erwartungen. Habe mich jetzt echt gefreut, dass mein FA diesmal total zufrieden ...

von Ju85 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Tag mit AVA Armband

Hab die erste Nacht mit Armband verbracht und bin mal sehr gespannt ob es was bringt. Aufregend ist es ja schon und man kann ja auch ganz gut sehen was man Nachts so treibt Ich denke mal im Laufe der nächsten Tage ist ...

von Rosarot38 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.