März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin46 am 11.07.2023, 4:38 Uhr

Ziehe auch weiter

Huhu ihr lieben

Leider hatte ich eine Eileiterschwangerschaft.
War 5 + 3. Sonntagnacht mit starken linksseitigen Unterbauchschmerzen aufgewacht und ins Krankenhaus gegangen. Gestern morgen dann gleich operiert worden. Zum Glück ging alles gut und beide Eileiter konnten erhalten bleiben.
So war das nicht geplant

Ich wünsche euch allen alles Gute

 
4 Antworten:

Re: Ziehe auch weiter

Antwort von Luso93 am 11.07.2023, 7:15 Uhr

Das tut mir sehr Leid - ich wünsche dir eine gute Erholung und viel Kraft für die kommenden Tage! Lass dich nicht unterkriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe auch weiter

Antwort von Christin46 am 11.07.2023, 8:28 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe auch weiter

Antwort von schroedingerskruemel, 6. SSW am 11.07.2023, 10:56 Uhr

Liebe Christin,

die Eileiterschwangerschaft tut mir so unfassbar leid. ich wünsche dir viel Kraft für die Erholung nach der OP.

Wenn alles verheilt ist, empfehle ich, dran zu bleiben und dich zu weiteren Schwangerschaften beraten zu lassen. Manchmal wird eine Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter angeraten, um zu sehen, ob es durch die OP Verwachsungen gibt; manchmal ist das nicht nötig.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass du bald dein Regenbogenbaby in den Armen halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe auch weiter

Antwort von Christin46 am 11.07.2023, 12:10 Uhr

Das ist ganz arg lieb, vielen lieben Dank

Danke für Info und den Rat, das tut gut. Das werde ich machen. Das macht Mut und gibt Hoffnung.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.