Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 37. SSW am 11.05.2021, 15:38 Uhr

Morgen Einleitung mit Tampon

Morgen ist es so weit , darf nach dem einsetzten des Tampons wieder nachhause, muss dann am folge Tag wieder in die Klinik.

Wenn alles gut läuft muss ich mich vom Juni Bus verabschieden

Hat Jemand schon Erfahrung mit der Einleitung?
Wenn ja würde es mich Interessieren wie es bei euch war habe nämlich sehr Angst

 
8 Antworten:

Re: Morgen Einleitung mit Tampon

Antwort von Bashra, 34. SSW am 11.05.2021, 16:33 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es dann auch zügig voran geht.
Berichte lieber nicht wenn du Angst davor hast. Meine war damals nicht so schön gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung mit Tampon

Antwort von 8xschwanger, 34. SSW am 11.05.2021, 18:22 Uhr

ich hatte beim 3. eine einleitung nach blasensprung. angst brauchst du nicht haben, aber es ist halt alles schneller als normal und deshalb auch „heftiger“. aber sei beruhigt, es wird gut und baaasld hast du dein baby im arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung mit Tampon

Antwort von NicJe, 34. SSW am 11.05.2021, 19:23 Uhr

Bei mir wurde Kind 1 per Zäpfchen/Tablette an den Muttermund legen eingeleitet. Rückblickend war es die entspannteste Geburt von allen, keinesfalls heftiger oder schneller als die anderen.
Mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles gut werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung mit Tampon

Antwort von 8xschwanger am 11.05.2021, 19:36 Uhr

sorry, vielleicht habe ich mich einwenig blöd ausgedrückt. ich wollte jedenfalls keine negative stimmung schüren. ich meinte im vergleich zu meinen anderen; hatte ich zuerst wehen in 50 minuten abstand usw. bis dann zum schluss im minutentakt. bei der einleitung waren es direkt minutentaktwehen.
aber vielleicht ist das ja auch nicht bei allen gleich. alles kommt gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung mit Tampon

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 11.05.2021, 19:36 Uhr

Ich habe 2 Einleitungen mit Gel. Die erste hat funktioniert, die zweite leider nicht und es wurde als nächster Schritt die Fruchtblase geöffnet und ein Wehentropf angehängt.

Habe beide Geburten als schön empfunden, kenne es aber auch nicht anders. Meine erste Geburt war ein ungeplanter Kaiserschnitt; und nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung mit Tampon

Antwort von Scoobydine, 37. SSW am 11.05.2021, 19:52 Uhr

Ich kann noch nicht mitreden, aber ich wünsche dir eine tolle Geburt! Drücke dir die Daumen, dass du sich der Geburtsprozess nicht so ewig hinzieht und du bald dein kleines Wunder im Arm halten kannst. Die Schwangerschaft war ja nicht so optimal für dich und ich hoffe, dass dann dein Leiden besser geworden ist.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung mit Tampon

Antwort von Julchen30, 34. SSW am 11.05.2021, 20:33 Uhr

Ich kann bei dem Thema auch nicht mitreden,
wünsche dir aber alles gute für morgen und hoffentlich hast du deinen Schatz ganz bald in den Armen.

Würd mich freuen wenn du uns, bei Gelegenheit, berichtest wie es dir ergangen ist.

Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung mit Tampon

Antwort von Visa17, 34. SSW am 11.05.2021, 21:55 Uhr

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für die Geburt. Mach Dir nicht so viele Sorgen und Ängste...so wie jede Geburt, läuft auch jede Einleitung anders.
Bei meiner Einleitung war es halt auch alles schnell da, wie bereits erwähnt und ich hab mir direkt etwas gegen die Schmerzen geben lassen.. Das war dann OK.
Bei mir wird auch eingeleitet, allerdings erst am Termin,falls er bis dahin nicht schon von selbst gekommen ist. Bin morgen allerdings auch erst in der 35 SSW.

Toi toi toi.

Nicht mehr lange und ihr habt es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vielleicht kennt sich jemand damit aus/ Einleitung in der 37 ssw

Hallo da ja bei uns eventuell eine Einleitung bevorsteht und die Ärzte immer von der 37 ssw reden es zu holen, ich dachte immer in der 37 ssw weil es dann nicht mehr als Frühgeburt gilt. Heute habe ich eine bekannte getroffen mit der ich mich kurz unterhalten habe, die sagte ...

von Sophia08, 35. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.