Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayNox, 40. SSW am 27.05.2020, 11:56 Uhr

Morgen ET... wird wohl doch ein junikind

Hello
Wie geht es euch kugelden mamis so, tut sich bei euch was?
Bei mir irgendwie nichts, außer dass es jeden tag mühsamer wird.
Vor einer woche habe ich den schleimpfropf verloren, hätte echt nicht gedacht dass es noch so lange dauert.
Ich möchte auch endlich mein baby kennenlernen und kuscheln, hab das gefühl dass die schwangerschaft nie enden möchte
Bin schon sehr frustriert und schlecht gelaunt

 
8 Antworten:

Re: Morgen ET... wird wohl doch ein junikind

Antwort von Lynn_94, 41. SSW am 27.05.2020, 12:37 Uhr

Hallo!
Ich fühle mit dir
Mein ET war gestern, den Schleimpfropf habe ich letzten Freitag verloren und es tut sich rein garnichts. Zu allem Überfluss meinte mein Arzt gestern, nach neusten Erkenntnissen sollte man bereits nach 7 Tage sanft einleiten. Das hat mich komplett aus meiner entspannten Sichtweise gerissen. Dem werde ich auch definitiv nicht zustimmen, aber trotzdem wurde dadurch jetzt ein Druck aufgebaut, den ich eigentlich nicht haben wollte.
Ich hoffe einfach, dass es zum Wochenende hin doch noch von alleine losgeht!

Imner positiv denken!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET... wird wohl doch ein junikind

Antwort von sarah2506, 41. SSW am 27.05.2020, 12:45 Uhr

Hallo.
Mein ET war gestern und bei mir tut sich auch absolut nichts. Schleimpropf habe ich auch nicht verloren... gestern war ich bei der Vorsorge, alles Geburtsunreif.
Mein Arzt hat gesagt, dass er nach 7 Tagen ins Krankenhaus einweist.
Möchte ich eigentlich nicht.
Freitag muss ich wieder hin und es wird nochmal ein Ultraschall gemacht und wenn dann irgendwas nicht stimmt, Fruchtwassermenge oder sonstiges, muss ich ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET... wird wohl doch ein junikind

Antwort von JayNox am 27.05.2020, 13:13 Uhr

Es ist echt unterschiedlich
Ich muss erst wieder am 03.06 hin zur kontrolle und das ist 6 tage nach ET.
Ab ET+10 wird eingeleitet. Aber bisdahin wird zum glück nichts unternommen.
Werd aber mit meiner hebamme einige natürliche sachen vorher probieren, damit es nicht dazu kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET... wird wohl doch ein junikind

Antwort von limegreen am 27.05.2020, 13:19 Uhr

Ich drücke Euch fest die Daumen
Noch ist der Mai nicht rum

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET... wird wohl doch ein junikind

Antwort von kleineschwester, 41. SSW am 27.05.2020, 14:15 Uhr

Ich fühle absolut mit euch. Mein Termin war Montag. Da meine Ärztin allerdings den 20. als ET errechnet hatte, bin ich seit Freitag alle 2 Tage im Kh zur ctg-Kontrolle. Immer volle Punktzahl, alles gut, Baby strampelt und lässt sichs gut gehen. Kein Schleimpfropf abgegangen bis jetzt und nur Übungswehen, die wahrscheinlich gar nichts bewirken. Zum Glück machen sie dort nicht so einen Druck wegen Einleitung. Nur, weil jetzt das Fruchtwasser flockig wird, sollten wir Samstag über eine Einleitung nachdenken meinte der Arzt dort.
Ich will das eigentlich nicht und will doch entspannt bleiben und hoffe, dass es noch von selbst losgeht bis Samstag. Versuche es auch mit Bewegung, Baden etc, diese ganzen Hausmittelchen. Aber es wird schon immer schwerer. Kriege mein Becken manchmal gar nicht bewegt und die ständigen Nachfragen der Schwiegerfamilie nerven teilweise echt.
Drücke uns allen die Daumen dass es bald losgeht und wir unsere Schätzchen endlich kennenlernen dürfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET... wird wohl doch ein junikind

Antwort von Hellahibbel, 40. SSW am 27.05.2020, 14:22 Uhr

Hallo zusammen,

mein ET ist Samstag. Bei mir wird es auch jeden Tag anstrengender. Leider sammelt sich jetzt auch Wasser in den Gelenken. Die Knie, die Daumen und auch die Schultern tun immer mehr weh. Dazu die üblichen Symphysen und Rückenschmerzen.
Ich hoffe so sehr, dass die Kleine bald kommt.
Wegen Pfingsten habe ich am Sonntag eine Untersuchung im KH, wo ich auch entbinden werden.
Ich hoffe, dass dort schon ab ET+7 eingeleitet wird. Von mir aus gerne auch schon eher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET... wird wohl doch ein junikind

Antwort von Elli 1985, 40. SSW am 27.05.2020, 14:47 Uhr

Hier auch- ET ist heute aber bisher alles ruhig. Schleim Pfropf ist auch noch da. Nur ab und zu leichte Übungswehen...

Hier wird wohl ab ET +10 eingeleitet aber da hoffe ich drum rum zu kommen. Ein Pfingstbaby wäre doch so schön

Drücke uns allen die Daumen, dass wir nicht mehr lange warten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ET... wird wohl doch ein junikind

Antwort von Naddl669 am 27.05.2020, 17:42 Uhr

ich weiß wovon du redest ET auch morgen und es tut sich null. Ihr scheint es sehr bei mir zu gefallen jedes mal nach der Toilette studiere ich Klo und Klopapier, vom Schleimtropf weit und breit nix zu sehen muss morgen Nachmittag zum FA .. Dann alle 2 Tage , was Samstag und Montag bedeutet dass ich ins KH zum CTG muss , wegen Pfingsten wir lassen es weiterhin auf uns zukommen, auch wenn es mich nervlich ganz schön mitnimmt wir wollen endlich kuscheln. Meine Oma sagt dass sich das Baby wohl noch hübsch macht
Ich halte euch auf dem laufenden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.