Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girasol2017 am 25.05.2020, 14:22 Uhr

Kleine Schlafmütze

Ich hab hier eine richtige Schlafmütze Zuhause, auch nach 9 Tagen. Er möchte eher selten an die Brust, oft nur alle 3-4 Stunden und nachts würde er auch Mal noch länger an Stück schlafen, aber da muss ich ihn wecken weil meine Brüste das noch nicht mitmachen
Er hat auch Wachphasen, in denen er alles neugierig betrachtet, schläft dann aber wieder total viel.
Schreien ist nur an späten Nachmittag angesagt, da plagt ihn das Bäuchlein...
Habt ihr auch so Vielschläfer oder sind eure Babys munterer?

 
3 Antworten:

Re: Kleine Schlafmütze

Antwort von okelittle am 25.05.2020, 14:31 Uhr

Unser kleiner Süßi pennt auch richtig viel, hat aber seit 2 Tagen immer mehr Wachphasen, wo er sich viel umsieht und ganz aufmerksam alles wahrnimmt...dabei liegt er meist im Laufstall und guckt um sich rum.
Er ist meistens wirklich super ausgeglichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Schlafmütze

Antwort von limegreen am 25.05.2020, 19:36 Uhr

Hier wird auch noch viel geschlafen.
Der Krümel ist Morgen Abend drei Wochen alt.

Heute war er 2,5 Stunden am Stück friedlich wach. Hat geguckt und gekuschelt. Sonst immer mal wieder so für 30 min bis zu einer Stunde.

Das Bäuchlein quält ihn mal mehr und mal weniger am Tag. Er ist ein richtig ausgeglichenes Kerlchen, bis jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Schlafmütze

Antwort von Inena am 25.05.2020, 20:34 Uhr

Meine ist auch ein vielschläfer. Bin ich aber auch
Im Laufstall liegt sie leider kaum, ich muss sie eigentlich immer tragen. Gerade im Moment schläft sie auf meinem Bauch...

Gegessen wird gerade nachts aber alle 2 Stunden. Mittags und abends ist aber auch mal 3 Stunden Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.