Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84, 5. SSW am 29.06.2011, 20:59 Uhr

Montag endlich der erste FA Termin!

Bin total aufgeregt. Montag hab ich den ersten FÄ Termin. Endlich was im US sehen! Juhu! Ich hoffe jedenfalls, dass man was sehen kann.
Nach Internet Rechner ist mein ET am 28.02.2012. Mal sehen was sie sagt am Montag.

 
5 Antworten:

Re: Montag endlich der erste FA Termin!

Antwort von Leo engel, 6. SSW am 29.06.2011, 22:19 Uhr

Hallo,

ich habe auch Montag ersten Termin. Ich hab bis jetzt laut Rechner ET am 27.02. aber bin schon 6. Wochen. Hast du dich versehen bei den Wochen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag endlich der erste FA Termin!

Antwort von BV-Zwerg, 8. SSW am 29.06.2011, 23:26 Uhr

Hey Mädels.
Ich hab am Dienstag meinen Termin bei meiner FÄ und Schatzi kommt auch mit. Da müsste ich dann bei 8+3 ssw sein. mal sehen was sie berechnet.
Bin auch schon gespannt, was wir alles zu sehen bekommen und hoffen das es dem Baby gut geht und insgeheim auch das ich mein BV bekomme. Weil es bei mir auf Arbeit mega streßig zugeht und ich oft schon nach paar Std total fertig bin.. Halte kaum noch meine 8-9Std am Tag aus, aber irgendwie muss ich ja bisher.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich leg mich jetzt auf´s Sofa und warte bis mein Gatte von der arbeit kommt. Werd bestimmt schön weg nicken.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag endlich der erste FA Termin!

Antwort von munzette, 9. SSW am 30.06.2011, 9:52 Uhr

Ich hab auch am Montag Termin, 10.45h, eeeeeeeeeeeeeendlich!!!

Die letzten 4 Wochen gingen ja so gaaaaaaaar nicht rum, vor allem, wenn man gelesen hat, was alle hier schon gesehen haben, echt toll und ich hab beim ersten mal (5.-6.SSW) noch nichtmal das Herzchen gesehen...

Totale Folter, ich weiß also noch gar nix und hoffe einfach, daß alles so ist wie es sein soll...

Zähle die Tage...

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leo

Antwort von missya84, 5. SSW am 30.06.2011, 10:03 Uhr

Weiß nicht so genau ob ich 5. oder 6. Woche bin, weil ich einen sehr langen Zyklus hatte und gar nicht genau weiß, wann mein ES war...hat trotzdem geklappt. Vielleicht gehöre ich auch ins März Forum...mal sehen was meine FÄ Montag sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag endlich der erste FA Termin!

Antwort von Erdnußflip, 9. SSW am 30.06.2011, 20:59 Uhr

Hab auch Montag Termin, 9 Uhr!
Dann können wir ja zusammen am Wochenende hibbeln!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Hatten eigentlich alle schon ihren ersten Termin?

Hallo ihr Lieben! Hattet ihr alle bereits euren ersten Termin? Ich hab meinen ersten Termin erst nächste Woche Donnerstag um 09.00 Uhr. Da müsste ich rechnerisch bei 8+2 sein. Und man müsste schon einiges sehen

von dea23, 8. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Heute auch erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute auch meinen ersten Termin bei 6+6 Nachdem ich heute bei meiner Frauenärztin angerufen habe (sie hatte jetzt 2 Wochen Urlaub) Durfte ich nach meiner Geschichte auch gleich mittags kommen. Morgens ging es mir gar nicht gut und ich habe mich direkt ...

von sweeetsunny, 7. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

War heute zur Blutabnahme erste Ultraschall Termin steht fest❤

Huhu ich bin heute 4+0 und war zur Blutabnahme, da ich eine Bestätigung für den Arbeitgeber brauche. Habe auch gleich meinen Termin für die erste Untersuchung bekommen bei 8+2 geht's los Noch 30 Tage warten. Aber ich sehe es entspannt, dann sehe ich alles

von WunschFamilie, 5. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Fa Termin ...

So ihr Lieben ,jetzt habe ich es auch hinter mir .. Ein ganz schöner Schock als ich szf den ultraschdlbild nur die leere Fruchthöhle gesehen habe... aber dann hat man in der Ecke was zappeln sehen... 4mm sind da rumgezappelt und ließen sich nicht fotografieren... aber einen ...

von Picoletta, 7. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

1.7. Erster FA Termin und Angst

Hallo ihr lieben. Hab morgen meinen ersten FA Termin und hab irgendwie richtig Angst. Ich hatte schon zwei SS die zwischen der 6. und 8. Woche geendet haben. Jetzt bete ich jeden Tag dass diesmal alles gut geht, aber ich hab echt Angst. Müsste heute 5+7 sein. Wie geht's ...

von Stephie583, 6. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Termin

Endlich… Gestern war endlich der erste Termin! Laut meiner Periode war ich 7+3 wurde aber auf 6+5 oder 7+1 zurückdatiert, so ganz wollte sich die Ärztin noch nicht festlegen. Es sah alles gut aus, man hat schon das Herz schlagen sehen und in drei Wochen ist der nächste ...

von Sara.H, 8. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Termin :)

Hallo, ich bin Anika, frisch 36 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder (7 und 9 Jahre alt). Nachdem ich im letzten Jahr zwei frühe Abgänge hatte, sollte ich nun ab positivem Test mit Duphaston (Hormone) unterstützen. Heute war der erste Termin und ich hatte so eine Angst, ...

von Ani85, 8. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.