Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean167, 7. SSW am 29.06.2011, 20:32 Uhr

Jetzt muss ich doch mal Fragen...

... haben tatsächlich schon so viele das Herzchen gesehen??

Ich war ja bei 6+0 beim Gyn und konnte gar nichts sehen...

Und wenn ich jetzt hier so lese, dann hab ich das Gefühl das ihr schon das Herz oder das Baby gut sehen konnte..

Mach mir jetzt doch etwas Sorge das bei mir was nicht richtig entwickelt ist.. Der Gyn meinte zwar alles gut, aber wenn ich hier so lese...

 
15 Antworten:

Re: Jetzt muss ich doch mal Fragen...

Antwort von Annett23, 9. SSW am 29.06.2011, 20:36 Uhr

als ich bei 6+0 war, war mein krümelchen 2 mm groß und der herzschlag war zu erahnen, aber noch nicht darstellbar. die FÄ sagte das sie denkt es gesehen zu haben.
mach dir keine sorgen. das wird schon noch kommen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal Fragen...

Antwort von Mimi0685, 7. SSW am 29.06.2011, 20:36 Uhr

Also ich war gestern bei 6+4 und man konnte alles super erkennen. Ich denk da passiert soviel täglich im Körper dass man vllt nen tag später schon was gesehn hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal Fragen...

Antwort von SunnyBerlin am 29.06.2011, 20:47 Uhr

Keine Sorge meine Liebe (ich weiß dass ist leichter gesagt als getan)

Ich denke auch dass es sehr sehr viel mit den geräten zu tun hat.
Was genau heißt denn nichts Süße?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier mal nen link...

Antwort von SunnyBerlin am 29.06.2011, 20:51 Uhr

http://grolig.com/bilder/fotos/ultraschall1/ultraschall01.jpg

das is wohl auch von 6+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal Fragen...

Antwort von Jean167, 7. SSW am 29.06.2011, 20:53 Uhr

Also nichts heißt folgendes:

http://grolig.com/larissa/inmamasbauch1.htm

wenn du dir das erste Bild anguckst, auch bei 6+0.. Soviel konnte man bei mir sehen...

..Das bild habe ich gerade gefunden...

beruhigt mich schon etwas das es woanders auch schonmal so aussah und das Baby sich trotzdem gut entwickelt hat..

..aber is ja schon sehr wenig wenn ich sonst so von hier höre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal Fragen...

Antwort von Jean167, 7. SSW am 29.06.2011, 20:55 Uhr

Lustig , jetzt haben wir den gleichen Link rausgesucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal Fragen...

Antwort von tajulein, 7. SSW am 29.06.2011, 21:37 Uhr

Hallo!
Also ich war heute auch bei 6+1 bei meiner FA und sie meinte "ja, ich sehe es zucken, aber das können Sie noch nicht erkennen". Mein babe ähnelt auf dem Foto eher einem Klumpen als den Babys auf den "Musterfotos" im Netz ;) also ich glaube, es hilft nichts, wir müssen uns noch weiter gedulden. Habe in 2 Wochen den nächsten Termin. Und du? Habe heute auh meinen Mutterpass bekommen... Ist irgendwie ein tolles Gefühl :) mach dir keine Sorgen, das wird alles schon seine Richtigkeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal Fragen...

Antwort von Jean167, 7. SSW am 29.06.2011, 21:41 Uhr

ich habe den nächsten TErmin heute in zwei Wochen, also am 13.7.

bin dann 8+1..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal Fragen...

Antwort von miayan, 7. SSW am 29.06.2011, 21:54 Uhr

Hallo,

ich kann dich beruhigen, hatte am Montag bei 5+6 meinen ersten Termin und man konnte fast gar nix sehen, nur erahnen, dass schon etwas in der Fruchthülle drin ist. Aber selbst diese 1,2 mm hat mein Arzt ausgemessen und meinte, das wäre für 5+6 genau richtig. Herzchen konnte man da nicht sehen, wenn er es mir nicht genau gezeigt hätte, hätte ich nur ne leere Fruchthülle gesehen. Immer ganz ruhig bleiben. Alles wird gut... Ich hab am 6.7 den nächsten Termin, bin dann 7+1 und hoffe natürlich aufs Herzchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal Fragen...

Antwort von Leo engel, 6. SSW am 29.06.2011, 22:20 Uhr

Bitte nicht vergessen das erstens sich alles etwas anders entwickelt vom Tempo her und das es auch auf das US Gerät ankommt.

Ich habe Montag erste VU bei 6+0 und ich rechne damit NICHT das Herzchen blubbern zu sehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal Fragen...

Antwort von BabsisMann am 29.06.2011, 23:49 Uhr

Also wir waren bei 7+4 bei der FÄ und da hat man bei dem 16-mm-Krümel bereits Kopf und Körper unterscheiden können sowie das "Herz" schlagen sehen. Da zuckte was im oberen "unteren" Bereich. Sogar die Ausprägungen der Arme konnten wir sehen. ABSOLUT COOL! *Bild mach*

*Aber was es wird, konnte uns die FÄ noch nicht sagen...!* Wird sowieso auf jeden Fall ein Engel!

LG!
BabsisMann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal Fragen...

Antwort von Virgillia69, 6. SSW am 30.06.2011, 6:50 Uhr

Hallo Jean,
Das ist im übrigen eine meiner Lieblingsfragen, ich stelle mir diese auch insgeheim. Mein FA hat allerdings ein vorsintflutliches Us Gerät. Das hatte der schon als ich mit meiner ersten schwanger war, und sie wird jetzt 11. Ich denke es liegt einfach an den Geräten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal Fragen...

Antwort von Mno, 8. SSW am 30.06.2011, 7:47 Uhr

Also, ich hatte meinen ersten Termin Ende der sechsten SSW und man hat auch kein Herzchen schlagen sehen. Den nächsten Termin habe ich am 12.06. Bin schon total aufgeregt, da bin ich in der 10 SSW und man sieht bestimmt schon einiges mehr und das beste, mein Schatzi kommt mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal Fragen...

Antwort von Marsu76, 9. SSW am 30.06.2011, 17:54 Uhr

Hallo,
also ich habe am 15.6., da war ich 7+6 nur den Dottersack gesehen. Im Mutterpass wurde angekreuzt, Herzschlag da. Hm nix gesehen und er hat auch nichts gesagt. Am 7.7. habe ich dann wieder einen Termin bin dann 11+0. Ich hoffe, daß ich dann auch endlich was sehe. Aber ich glaube wenn dann nicht, stimmt was nicht.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch mal Fragen...

Antwort von Monsn1984, 7. SSW am 04.07.2011, 16:31 Uhr

Also bei mir hat mein Doc Ende der 6 SSW das Herz schlagen sehen und hat mir das auch gezeigt. Man hat deutlich gesehen, wie das was auf und zu schlägt...

WOW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.