Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 06.11.2010, 19:01 Uhr

möchte mich auch mal vorstellen.

hallo,

ich habe heute morgen nach 3 monaten üben positiv getestet.

ich bin zum 1. mal schwanger und habe garantiert noch die eine oder andere frage an euch, wie jetzt z.b.

meine letzte regel hatte ich am 02.10. also wäre ich heute doch 5+0 oder?

ich habe irgendwie, meist sogar abwechselnd solche mensähnlichen unterleibsschmerzen, aber jetzt nicht so doll das es richtig weh tun würde und dann aber wieder eher nur leichtes stechen/ziehen... ist das bei euch auch so?

als nächstes hab ich immer wieder so ein gefühl als wenn ich auslaufen würde, aber da ist immer nur dieser schleim, ich denke mal das es der zervixschleim ist. jedes mal gehe ich aufs klo um nachzusehen ob doch noch die blutung einsetzt, aber da ist nix... nur heut nachmittag war gaaaannnnzzz wenig leicht bräunlich, muss sagen nun hab ich etwas schiss... aber im gegenzug denke ich natürlich solange kein blut kommt ist es sicher unbedenklich.

ich rufe jedenfalls montag mal meinen FA an und dann werd ich ja weitersehen, wann meine erste untersuchung ist.

ich wünsche euch allen das ihr alle nächstes jahr euer krümel im arm halten dürft.

gruß silvi

 
9 Antworten:

Re: möchte mich auch mal vorstellen.

Antwort von natiro, 6. SSW am 06.11.2010, 20:02 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch zum positiven Test! Also diese Mensaehnlichen Beschwerden hab ich auch - soll laut meiner Gyn Magnesium nehmen, das lockert die Baender. Nehme das seit Dienstag und es ist schon deutlich besser geworden. Zervixschleim hab ich kaum, aber das ist glaub ich bei jedem anders. Wegen deiner leichten Schmierblutung wuerde ich aber auf alle Faelle am Montag nen Termin ausmachen und das auch sagen. Wahrscheinlich ist alles in Ordnung aber Kontrolle ist besser.
Ansonsten wuensche ich dir viel Spass hier bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch mal vorstellen.

Antwort von gusti05 am 06.11.2010, 20:18 Uhr

danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch mal vorstellen.

Antwort von _Melly_, 6. SSW am 06.11.2010, 22:21 Uhr

hallo silvi,
wir können uns beide die hand reichen. ich hatte meine mens auch ab 2.10. und bin jetzt 5+0, also hast du recht. und die symptome genauso wie bei dir....laufend dieses ziehen und stechen und das gefühl ich laufe aus, laufend renn ich auf klo und sehe ängstlich nach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch mal vorstellen.

Antwort von gusti05, 6. SSW am 06.11.2010, 22:34 Uhr

hey,

das iss ja schön, dann haben wir ja was gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch mal vorstellen.

Antwort von Fünkchen, 7. SSW am 07.11.2010, 7:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch mal vorstellen.

Antwort von _Melly_, 6. SSW am 07.11.2010, 9:48 Uhr

ja, hihi....vielleicht entbinden wir sogar am gleichen tag *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch mal vorstellen.

Antwort von krümel2_@, 6. SSW am 07.11.2010, 10:10 Uhr

Ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft!

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch mal vorstellen.

Antwort von Kugel0904 am 07.11.2010, 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, herzlich wilkommen.
Ja das mit dem schmerzen hab ich auch echt stark, und das mit dem auslaufen auch, mach dir keine sorgen das ist normal, muss sich j alles dähnen da unten.
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch mal vorstellen.

Antwort von gusti05, 6. SSW am 07.11.2010, 10:38 Uhr

das wäre ja der hammer

warst du schon mal beim FA?
ich rufe montag mal an und versuche nen zeitnahen termin zu bekommen, wenigstens um sicher zu gehen das alles so weit i.o. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen, Ich lese schon eine Weile hier mit und möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Wir haben schon zwei kleine Söhne (9/2017 und 11/2018) und haben jetzt Sehnsucht nach einem 3. Kind bekommen. Ich hoffe dass es so schnell klappt wie bei den ersten ...

von Anja1986bt 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo alle zusammen Ich komme aus dem März 18 Bus, musste unser Wunder aber in der 15Ssw still entbinden. Nun hoffen wir auf den Juli Bus. Kurz zu mir: Bin 32 und glücklich verheiratet, stolze Mama von 2 wundervollen Kids und hoffe nun auf Wunder Nr 3, womit die Planung ...

von MeinLeben 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich auch vorstellen mag!

Hallo ihr lieben, ich sichere mir mal auch eine Fahrkarte für den Juli 2014 Bus. Ich heiße Melanie bin 35 und bin auch eine Februar 2013 Mami. Bin noch etwas verhalten fröhlich und traue mich wohl erst nächste Woche zum Fa. Drücke uns allen die Daumen das sich die Krümel ...

von Fraggle 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

vorstellen :-)

Ich stell mich auch mal vor :-) Ich bin Anja bin 23 Jahre alt und bin seit 2 Jahren verheiratet... Ich habe einen sohn der Morgen 1 wird:-) Ich wohne in der Nähe von Hamburg und die Schwangerschaft jetzt war ein absoluter Wunsch ...

von Anja1990 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich mal vorstellen

Guten morgen, Ich möchte mich gern mal vorstellen. Ich bin 28, mein Freund 31 und ich hab letzte Woche nach 2 Jahren üben endlich Positiv getestet Ich hoffe das alles gut geht. Mein FA ist im Moment Krank und ich muss mich noch ein ...

von Nihasa, 6. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich vorstellen mag..

Hallo ich heiße Giuli und habe vor 8 Wochen meine suesse Tochter Laura, alina bekommen.. Morgen habe ich den FA Termin wo sich rausstellen wird ob ich wieder schwanger bin.. Es wäre nicht geplant aber wir werden das beste draus machen.. Werde dann morgen bescheid geben ob ich ...

von Giulii92 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch kurz vorstellen und hab direkt eine Frage

Hallo, ich bin Alexa und ich möchte mich zu euch gesellen. Ich habe vor einigen Tagen positiv getestet und hoffe nun, bis zum Schluss in diesem Bus bleiben zu dürfen und ein gesundes Baby zu bekommen. Nun zu meiner Frage: Seit zwei Tagen bin ich erkältet - Halsschmerzen, ...

von delicious, 6. SSW 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich erstmal Vorstellen mag

Hallo... ich bin Anja und bin 27 Jahre alt ...habe einen Sohn (10 Jahre ) aus einer früheren Beziehung ... Ich habe im April meine Pille abgesetzt und habe nun den 1. Clomizyklus hinter mir und peng ... der hat gesessen !!! Zu meiner Geschichte warum ich so ...

von Schnoppi 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.