Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Wollt ihr alle mal ein bilchen von euch zeigen?

Thema: Wollt ihr alle mal ein bilchen von euch zeigen?

Is immer schön wenn man ein bild vor augen hat, wenn man mit jemandem schreibt glg tanja

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe man sieht es auch jetzt!

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Des war nix...

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

also ich werde hier keine bilder zeigen und auch keine namen und keinen wohnort angeben, mir ist das hier einfach zu öffentlich. aber vielleicht gibt es ja später ein schönes Folgeforum, wo man gewisse dinge auch schützen kann. denn ich denke, man sollte seine Privatsphäre schützen.

von _Melly_ am 05.11.2010, 19:32



Antwort auf Beitrag von _Melly_

seh ich genauso.

von Lebenslicht am 05.11.2010, 20:39



Antwort auf Beitrag von Lebenslicht

Also Vornamen, Bundesland aus dem man kommt und das ungefähre Alter denke ich sollten genügen. Wer weiß wer hier alles mitliest, einige Sachen sollten einfach privat bleiben. Ich fände es nicht grade toll wenn ich hier etwas privates oder intimes schreibe und es eine z.B. eine Mutter aus dem Kiga meines Sohnes liest und mich anspricht oder ähnliches. Ich finde es schön das man sich hier mit eigenen erfahrungen ect austauschen kann. LG Lufe

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, in meiner letzten schwangerschaft hat mich hier eine bekannte verfolgt und alles gelesen und überall rumgetratscht. echt nicht lustig, und als ich sie zur rede gestellt hab, hieß es wieso ich schreibe ja in einem öffentlich forum hier kann jeder alles lesen. darum hab ich mir hier auch einen neuen namen zugelegt.eigentlich bin ich schon 4 jahre oder so hier beim rub....da war meine große noch ganz ganz klein....

von _Melly_ am 05.11.2010, 23:56



Antwort auf Beitrag von _Melly_

ok das kann ich natürlich verstehen, dann sollte ich mir das auch nochma gut überlegen ok irgentwie habt ihr recht, letztes mal war eine im U20 und hat von irgentwelchen mädels die kinderbilder geklaut und gesagt es währen ihre Scahde also keine buchibilder in diesem Bus. Naja ich werd bestimmt ma welche reinstellen nur ohne gesicht, glg Tanja

Mitglied inaktiv - 06.11.2010, 07:41



Antwort auf Beitrag von _Melly_

Man sollte gerade in diesen großen öffentlichen Foren vorsichtig sein. Außerdem hoffe ich mal, dass wir hier trotzdem alle ehrlich und nett zu einander sind

Mitglied inaktiv - 06.11.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich werde auch kein Bild (vom Gesicht) hier einstellen, da es mir auch zu öffentlich ist. Aber die Idee ansich ist toll.... in einem privaten Forum wäre das machbar.... LG Alexa

von delicious am 06.11.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schliesse mich an.... Bauchbilder von mir waeren eh nicht so toll... Streifen lassen gruessen

von natiro am 06.11.2010, 20:18



Antwort auf Beitrag von natiro

ich war schon in einem kugelforum 2009 sehr aktiv und aus der truppe ist ein klasse monatsforum geworden, dort können wir unsere bilder schützen. das ist dann doch etwas ganz anderes als hier....vielleicht wird es hier ja auch so ein tolles folgeforu geben. :)

von _Melly_ am 06.11.2010, 21:54