Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jazzman2012 am 29.01.2019, 17:59 Uhr

Mittagsbrei

Sie isst auf (und sie hört normal auf wenn sie satt ist) und beim letzten Löffel fängt sie an zu würgen. Wenn sie fertig ist mit spucken, verlangt sie quasi nach Obst. Das isst sie auf. Das bleibt drin. Genauso wie die Milch. Das irritiert mich halt ein bisschen.

Sie war bisher auch immer eine gute Esserin, von Anfang an.

Seit letzte Woche Montag sitzt sie in ihrem Hochstuhl. Und da hat alles ohne Probleme geklappt. Am Samstag haben wir den Tisch für den Hochstuhl gekauft und montiert. Da hat sie dann ja auch das erste mal alles wieder ausgespuckt. Sonntag und gestern das gleiche Spiel. Heute hab ich sie ohne den Tisch gefüttert und sie hat nicht gespuckt... Und sie hat aufgehört zu essen, es sind ein paar Löffel in der Schale geblieben. Obst wollte sie trotzdem.

Ich werde das mal weiter beobachten. Und in ein paar Tagen den Tisch wieder montieren. Mal sehen wie sich das entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.