Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hechianna, 13. SSW am 11.11.2023, 16:54 Uhr

Mitkugeln

Hallo :)
Darf ich mit euch Mitkugeln :)
Hab am 20.5. Termin und ist mein 2. Baby

Frage, gehts euch auch so das ihr manchmal vergesst das ihr schwanger seid ? Bei meiner Tochter hab ich die ganze Zeit dran gedacht.
Hab Angst das es ein „schlechtes“ Zeichen ist

Lg

 
3 Antworten:

Re: Mitkugeln

Antwort von bluemchen1307, 13. SSW am 11.11.2023, 18:42 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich weiß ja nicht, wie alt deine Große ist, aber in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich schon auch weniger ans schwanger sein gedacht. Da hat einfach die Zeit gefehlt, ich war mit meinem damals ca. 1,5 bis 2 jährigen so beschäftigt.

Dieses Mal fühle ich mich viel mehr schwanger. Erstens war mir viel mehr übel und mein Bauch ist schon so riesig für mein Empfinden

Alles Guten dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitkugeln

Antwort von Nessi94, 13. SSW am 11.11.2023, 18:43 Uhr

Hi und herzlich Willkommen im Mai Bus

Bin ebenfalls mit Baby Nr. 2 schwanger uns vergesse es (wenn nicht die Übelkeit dazwischen kommt) auch sehr oft! Hab das auch schon von mehreren Mamas gehört die schon Kinder haben - man hat einfach nicht die Zeit sich den ganzen Tag Gedanken zu machen wie beim Ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitkugeln

Antwort von hechianna, 13. SSW am 11.11.2023, 18:53 Uhr

Danke für eure Nachrichten

Meine kleine ist gerade 17 Monate und wir bauen grad noch unser Haus das bis April fertig werden soll. Also ja, es kann durch aus sein das ich einfach an andere Sachen denke
Wenn die Zweifel dann wieder mal größer werden, denk ich dran wie sehr das kleine Würmchen schon rumgehüpft ist bei dem Ersttrimesterscreening :)

Lg und alles Gute euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.