Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racoon, 14. SSW am 08.11.2023, 20:40 Uhr

Zurück vom Organscreening

Sodele, wir sind zurück vom Organscreening in der Pränatalpraxis. Alles in allem hat der US uber eine halbe Stunde gedauert.

Alles drin und dran was da sein muss. Hat sich fleißig bewegt und auch getrunken. Leider habe ich doch wieder eine Vorderwandplazenta, aber Baby hat sich da reingekuschelt wie in ein Kissen Von Kopf bis Fuß ist es jetzt etwa 11 cm groß (SSL 7,34 cm) und hat sich in der Gebärmutter komplett lang gemacht. Von der Größe her 2 Tage weiter und vom Kopfumfang her 4 Tage weiter. Termin bleibt weiter beim 13.05.24.

Die Nackenfalte ist absolut unauffällig und es spricht daher nichts fürs Down-Syndrom.

Alles ist so wie es sein soll Foto gab es allerdings leider keins. Aufgrund meiner Vorgeschichte und meines Alters muss ich in der 21. und 30. Woche nochmal hin. Jetzt warte ich als nächstes nur noch auf das Ergebnis vom NIPT

Liebe Grüße, Racoon
mit Streuselchen im Bauch, Prinzessin an der Hand und 3 Sternchen im Herzen

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Organscreening

Antwort von Racoon, 14. SSW am 08.11.2023, 20:44 Uhr

Ps: und ich habe jetzt schon eine Symphysenlockerung. Kann nur noch unter Schmerzen laufen und bekomme jetzt einen Gurt, um das Becken wieder zusammen zu schieben.

Hatte das bei meiner Tochter auch, aber erst ab der 30. Woche. Liegt aber an den Massen an Hormonen, die ich nach der ICSI nehmen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Organscreening

Antwort von JasminZimtstern, 13. SSW am 09.11.2023, 8:48 Uhr

Hey das sind tolle Nachrichten von der Untersuchung

Symphysenschmerzen hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft. Ab 32. Woche. Meine Tochter war mir dem Hinterkopf immer Richtung unteres Mutterband gelegen. Bin in die Badewanne, dann hat sie sich mit einem Rumpeln gedreht und es war erträglicher.

Ich könnte auch nur mit Gürtel laufen. Habe richtig gehinkt, konnte das rechte Bein nicht mehr anheben. Der Arzt meinte, wer das hatte, bekommt es wohl in den weiteren Schwangerschaften. Bin gespannt wann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.