Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeiseMeise, 13. SSW am 10.11.2023, 21:28 Uhr

NIPT unauffällig

Hallo,

heute habe ich die Info von der Praxis bekommen, dass der NiPT unauffällig ist. Das ist schon eine Erleichterung. In meinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit für Trisomien deutlich erhöht.

Wie geht's euch so?

Mir geht's im Moment richtig gut und merke die Schwangerschaft kaum.

LG

 
3 Antworten:

Re: NIPT unauffällig

Antwort von Skorpion86, 14. SSW am 10.11.2023, 21:40 Uhr

Schön zu lesen, dass ihr ein positives Ergebnis bekommen habt.
Ich hatte Nackenfaltemessung im letzten Ultraschall am Mittwoch und die war total unauffällig, weshalb ich mich gegen Tests entschieden habe.
In 6-8 Wochen wird dann beim Gynäkologen ja das Organscreening stattfinden und darauf bin ich nun sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT unauffällig

Antwort von LeiseMeise, 13. SSW am 10.11.2023, 21:49 Uhr

Ja, das beruhigt, wenn alles unauffällig ist. Schön, dass es bei dir auch gut aussieht.

Auf das Organscreening bin ich auch gespannt. Das wird um die 20. Woche sein. Da ich das Ersttrimesterscreening nicht habe machen lassen weiß ich gar nicht, wie es um die Organe steht. Aber ich vermute mal, machen könnte man jetzt eh nix, auch wenn der Arzt etwas gesehen hätte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT unauffällig

Antwort von bluemchen1307 am 11.11.2023, 11:40 Uhr

Hallo,

Das ist toll, dass der Test unauffällig war

Wir hatten diese Woche eine Kontrolle, da war soweit alles in Ordnung. In 6 Wochen habe ich den nächsten Termin.

Mir geht es auf jeden Fall auch schon besser. Muss aber nach wie vor öfter essen, da mir sonst schon ziemlich flau wird. Und müde bin ich auch noch oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.