Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276, 14. SSW  am 23.10.2020, 10:56 Uhr

Mit einem lachenden und weinenden Auge

Heute war es wieder so weit.
Baby TV startete um 9:30 Uhr.
Was soll ich sagen außer " riesig "
Ich erschrecke mich jedes mal, wie groß der Bauchknopf in 3 Wochen geworden ist.
Der Knopf hat immer am Zeh genuckelt und mit der anderen Hand gewunken. War echt schön zu sehen.
Also meine Ärztin dann frage, ob mein Mann draußen wartet, weil er das unbedingt sehen muss ....musste ich verneinen. Er will das Baby halt nicht und ich glaube auch nicht das er irgendwann mal mit zum Termin kommt , kamen mir die Tränen ( scheiß Hormone ) ich bin zwar froh, das er mittlerweile Kontakt zu der kleinen hat, aber dennoch tut es echt weh. Wir werden auch nicht mehr zusammen kommen, trotzdem möchte ich ihn gerade echt gern verprügeln.
Naja , in 5 Wochen kann ich erst wieder zum Termin, weil vorher nix frei ist. Aber der Knopf ist super entwickelt.

Da der Vater kein Bild haben will, schick ich es euch .

P.s die Waage hat mir Angst gemacht, aber kein Gramm zugenommen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mit einem lachenden und weinenden Auge

Antwort von VerenaP, 21. SSW am 23.10.2020, 11:23 Uhr

Hallo vom Märzbus,

ich bin in einer ähnlichen Situation wie du... Mein Mann und ich haben einen 2 Jährigen Sohn und aktuell bin ich in der SSW 21. Wir hatten ein schweres Jahr und im Juli wollte ich die Scheidung einreichen und habe erfahren, dass ich Schwanger bin. Wieder retour zum Mann in der Hoffnung "es wird besser"...
Pustekuchen, es gab häusliche Gewalt und bin jetzt mit dem Mini bei meinen Eltern untergekommen.
Er hat sich auch von Anfang an nicht für das kleine Wesen in meinem Bauch interessiert :( Naja, aber gsd sind wir Frauen ja das Starke Geschlecht. Wir schaffen das... auch wenn wir alleinerziehend sind.
Kopf hoch < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einem lachenden und weinenden Auge

Antwort von Bärenohr am 23.10.2020, 11:36 Uhr

Wunderschön die Bilder und toll, dass bei dem Bauchzwerg alles in Ordnung ist!

Und Kopf hoch ihr beiden! Solche Männer braucht ihr nicht und eure Zwerge auch nicht!
Ihr schafft es auch ohne, glaubt an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einem lachenden und weinenden Auge

Antwort von Sarii24, 10. SSW am 23.10.2020, 12:57 Uhr

Sch fühle dich Umarmt liebe Bea, die Männer sind manchmal einfach nur kacke. Aber hey aufstehen, Kopf hoch und Krönchen richten und weiter geht es. Irgendwann kommt dieser Prinz und der wird dir die Welt zu Füßen legen. Und bis dahin schaffst du es mit deinen süßen Kindern.


Und wow, was für tolle Bilder, das sieht unglaublich schön aus und schau wie gut es deinem Baby geht und das ist die Hauptsache. Lege deine Hand auf den Bauch und sag deinem Baby was tolles und das es eine starke Mama hat.


Ich schicke dir viele viele Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einem lachenden und weinenden Auge

Antwort von Sporty87, 12. SSW am 23.10.2020, 13:09 Uhr

Hallo Bea,
Fühl dich gedrückt Männer können echt Vollidioten sein. Bestimmt bereut er es irgendwann, wenn er sieht, was für ein tolles Kind du in die Welt gesetzt hast. Und zahlen muss er ja eh, vielleicht gibt dir das ein bisschen Genugtuung.
Die Bilder sind der Hammer, superschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einem lachenden und weinenden Auge

Antwort von caramel4u, 12. SSW am 23.10.2020, 13:40 Uhr

Tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einem lachenden und weinenden Auge

Antwort von Aurora_, 13. SSW am 23.10.2020, 19:16 Uhr

Hallo Bea,

Ein mega schönes Bild!

Es tut mir sehr leid, dass der Vater sich derzeit so wenig interessiert. Die ganzen Platitüden a la „Es ist besser so“ kennst Du ja schon, und ob das auf Euch zutrifft, kannst nur Du wissen. Aber von außen sieht es wenigstens so aus, das finde ich auch.
Außerdem wird es immer sein Kind sein, das ist auf Dauer schwer wegzuignorieren, vor Allem, da Kontakt zur großen Schwester besteht und gewollt wird.

Alles Liebe,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einem lachenden und weinenden Auge

Antwort von catja, 13. SSW am 23.10.2020, 20:37 Uhr

Hey
erstmal finde ich es toll wie du mit der Situation umgehst und dir auch nicht von ihm rein reden gelassen hast! Du bist eine starke Frau .
Deine Bilder von deinem Zwerg sind total schön , mein Zwerg ist etwas Kamera scheu woran meine Gyn heute fast verzweifelt ist . Ich freu mich riesig über deine Bilder schade das der Erzeuger an diesem Wunder nicht teilhaben möchte. Du kannst mir gerne auch jederzeit Privat schreiben wenn du mal Quatschen möchtest oder eine Schulter brauchst bin ich gerne für dich da !
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe heute Nacht kein Auge zubekommen - doch nicht so entspannt, wie gedacht

Nachdem ich vorgestern voll erholt aus dem Urlaub zurückgekommen bin und gedacht habe, dass ich diesmal alles entspannt angehen werde, bin ich heute Nacht schon um 3h aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Habe heute den alles entscheidenden US für meine IVF. Mal schauen, ...

von Annalena5 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Schwarz vor Augen

Hallo ihr Lieben, Ich war gerade ein paar Minuten in der Apotheke, um mich beraten zu lassen. Ich stand da ca. 8 Minuten, dann wurde mir plötzlich schwarz vor Augen, meine Ohren gingen zu und ich war total benommen. Hab es gerade noch so vor die Tür an die frische Luft ...

von Sporty87, 12. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Ich bräuchte noch mal eure Augen

Das ewige Striche raten . Es tut mir echt leid das ich euch schon wieder so was doofes fragen muss, aber zählt das so schon als positiv oder gilt das noch als negativ? Ich hab im Internet jetzt etliche Bilder gegoogelt ...

von Ich-unverbesserlich 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Ich hab pipi in den Augen ...

Ich hab mir letzte Woche einen fetal doppler bestellt und heute war er in der Post ... ich konnte es mir nicht verkneifen es zu probieren, wobei ich eigentlich wenig Hoffnung hatte, dass ich jetzt schon was finde - lt Beschreibung findet man den Herzschlag normal erst ab der 12. ...

von Sternschnuppe2014, 10. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Hilfe...ich brauche eure Augen

Hallo Ihr Lieben, nach meiner ELSS im Februar üben wir seit ca. 4 Zyklen wieder. Habe heute einen Frühtest gemacht und weiß nicht wie ich den Deuten soll. Auf dem Foto sieht man es schlecht. Im Forum "bitte noch ein Baby" sind noch andere Bilder wo man es besser ...

von Naundnu 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

piiiiep ich brauch mal eure augen...

hallo ihr lieben. schaut ihr mal ob ihr auch diesen hauch von nichts seht auf meinem test. meine freundin und ich sehen da was...ich bin mir nun nicht mehr so sicher, da im Kinderwunschforum keiner was erkennt. bin heute ES + 15/16 und NMT wäre eig der 09.09. gewesen... ...

von ilse1984 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

@ steffi+hannah+paul & pingumama wg auge

huhu! ich hab grad mal durch die letzten themen gelesen und wollt mal was zum verklebten auge sagen: wir hatten das beim großen ganz schlimm. das war stets und ständig entzündet, er hatte laufend ab tropfen. mit 4 monaten wurde der kanal dann gespült bzw. durchgestochen, ...

von ninsche 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Verklebtes Auge seit der Geburt...

Hallo! Wie ich gelesen habe, sind wir nicht die einizigen, die mit einem eitrigen, verklebten Auge zu kämpfen haben...! Wir tropfen jetzt schon zum 2. Mal "Ecolicin"-Tropfen, aber leider helfen die auch nicht wirklich. Anfänglich habe ich das Auge auch mit kaltem, schwarzem ...

von Steffi+Hannah+Paul 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.