Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger Mai 2018 - Mamis
Geschrieben von Sternschnuppe2014, 10. SSW am 04.10.2017, 16:19 Uhr.

Ich hab pipi in den Augen ...

Ich hab mir letzte Woche einen fetal doppler bestellt und heute war er in der Post ... ich konnte es mir nicht verkneifen es zu probieren, wobei ich eigentlich wenig Hoffnung hatte, dass ich jetzt schon was finde - lt Beschreibung findet man den Herzschlag normal erst ab der 12. Woche ... aber ich hab erst meinen Herzschlag (ca 70 Schläge im Schnitt) und dann hab ich ne Frequenz von ca 140 Schlägen gefunden ... ich denke, das war das käferchen

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Sternschnuppe2014   
Postfach Mein Postfach   

*3 Antworten:

Re: Ich hab pipi in den Augen ...

Antwort von knuspi, 10. SSW am 04.10.17, 18:07 Uhr

Oh wie schön, das beruhigt bestimmt. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch überlegt sowas zu kaufen aber ich hatte immer zuviel Panik das ich den Herzschlag nicht finde und ich mich verrückt mache. Mal sehen ob ich diesmal einen kaufe.

 

Re: Ich hab pipi in den Augen ...

Antwort von Sternschnuppe2014, 10. SSW am 04.10.17, 19:13 Uhr

Ja, die selben bedenken hatte ich auch - letztendlich hat mir meine Ärztin angeboten, dass ich immer kommen kann wenn ich ein ungutes Gefühl bekomme - daher hab ich mir überlegt, wenn ich das Gerät habe und ein komisches Gefühl hab und den Herzschlag finde, dann beruhigt mich das - finde ich ihn nicht über ein zwei Tage und ich habe ein ungutes Gefühl kann ich immernoch zur Ärztin nachsehen lassen ... will es auch nicht regelmäßig verwenden aber als Hilfe, wenn mich Panik überkommt ...

 

Re: Ich hab pipi in den Augen ...

Antwort von bellasnoopy83, 8. SSW am 05.10.17, 6:51 Uhr

uiii uiii uii das war bestimmt sehr schön.nee freundin von mir hat noch einen über und möchte ihn mir gerne geben.ich werde ihn mir auch demnächst holen, da ich damals bei meinen beiden auch so einen hatte.ich fand es schön ab und zu der Großen den Herzschlag zu zeigen bzw hören zu lassen.

ist immer ein tolles Gefühl.

Lg Bella

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe...ich brauche eure Augen

Hallo Ihr Lieben, nach meiner ELSS im Februar üben wir seit ca. 4 Zyklen wieder. Habe heute einen Frühtest gemacht und weiß nicht wie ich den Deuten soll. Auf dem Foto sieht man es schlecht. Im Forum "bitte noch ein Baby" sind noch andere Bilder wo man es besser ...

Naundnu   03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen
 

piiiiep ich brauch mal eure augen...

hallo ihr lieben. schaut ihr mal ob ihr auch diesen hauch von nichts seht auf meinem test. meine freundin und ich sehen da was...ich bin mir nun nicht mehr so sicher, da im Kinderwunschforum keiner was erkennt. bin heute ES + 15/16 und NMT wäre eig der 09.09. gewesen... ...

ilse1984   11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia