Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014, 10. SSW am 04.10.2017, 16:19 Uhr

Ich hab pipi in den Augen ...

Ich hab mir letzte Woche einen fetal doppler bestellt und heute war er in der Post ... ich konnte es mir nicht verkneifen es zu probieren, wobei ich eigentlich wenig Hoffnung hatte, dass ich jetzt schon was finde - lt Beschreibung findet man den Herzschlag normal erst ab der 12. Woche ... aber ich hab erst meinen Herzschlag (ca 70 Schläge im Schnitt) und dann hab ich ne Frequenz von ca 140 Schlägen gefunden ... ich denke, das war das käferchen

 
3 Antworten:

Re: Ich hab pipi in den Augen ...

Antwort von knuspi, 10. SSW am 04.10.2017, 18:07 Uhr

Oh wie schön, das beruhigt bestimmt. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch überlegt sowas zu kaufen aber ich hatte immer zuviel Panik das ich den Herzschlag nicht finde und ich mich verrückt mache. Mal sehen ob ich diesmal einen kaufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab pipi in den Augen ...

Antwort von Sternschnuppe2014, 10. SSW am 04.10.2017, 19:13 Uhr

Ja, die selben bedenken hatte ich auch - letztendlich hat mir meine Ärztin angeboten, dass ich immer kommen kann wenn ich ein ungutes Gefühl bekomme - daher hab ich mir überlegt, wenn ich das Gerät habe und ein komisches Gefühl hab und den Herzschlag finde, dann beruhigt mich das - finde ich ihn nicht über ein zwei Tage und ich habe ein ungutes Gefühl kann ich immernoch zur Ärztin nachsehen lassen ... will es auch nicht regelmäßig verwenden aber als Hilfe, wenn mich Panik überkommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab pipi in den Augen ...

Antwort von bellasnoopy83, 8. SSW am 05.10.2017, 6:51 Uhr

uiii uiii uii das war bestimmt sehr schön.nee freundin von mir hat noch einen über und möchte ihn mir gerne geben.ich werde ihn mir auch demnächst holen, da ich damals bei meinen beiden auch so einen hatte.ich fand es schön ab und zu der Großen den Herzschlag zu zeigen bzw hören zu lassen.

ist immer ein tolles Gefühl.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bräuchte noch mal eure Augen

Das ewige Striche raten . Es tut mir echt leid das ich euch schon wieder so was doofes fragen muss, aber zählt das so schon als positiv oder gilt das noch als negativ? Ich hab im Internet jetzt etliche Bilder gegoogelt ...

von Ich-unverbesserlich 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Hilfe...ich brauche eure Augen

Hallo Ihr Lieben, nach meiner ELSS im Februar üben wir seit ca. 4 Zyklen wieder. Habe heute einen Frühtest gemacht und weiß nicht wie ich den Deuten soll. Auf dem Foto sieht man es schlecht. Im Forum "bitte noch ein Baby" sind noch andere Bilder wo man es besser ...

von Naundnu 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

piiiiep ich brauch mal eure augen...

hallo ihr lieben. schaut ihr mal ob ihr auch diesen hauch von nichts seht auf meinem test. meine freundin und ich sehen da was...ich bin mir nun nicht mehr so sicher, da im Kinderwunschforum keiner was erkennt. bin heute ES + 15/16 und NMT wäre eig der 09.09. gewesen... ...

von ilse1984 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.