Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu. am 01.04.2022, 19:40 Uhr

Mit Baby ins Restaurant..

Ich schon wieder, momentan ist es ja echt schlimm mit mir

Wir sind am Sonntag zu einem runden Geburtstag ins Restaurant eingeladen. Zugesagt haben wir auch schon weil es die Verwandtschaft meines Mannes ist und wir eben hin müssen.

Jetzt ist es so dass unsere kleine keine 30 min in Ruhe sitzen kann. Sie möchte dann definitiv nach kurzer Zeit auf den Boden, um durch die Gegend zu krabbeln, sie will immer in Bewegung sein.
Waren erst letztens mit Freunden essen und da war es genauso wie erwartet. Ich habe sie nicht auf den Boden gelassen und es war dann purer Stress für mich
Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich sie diesmal vielleicht krabbeln lasse. Eigentlich möchte ich es aus mehreren Gründen nicht aber ich weiß echt nicht wie sie länger im Hochstuhl/am Schoß sitzen bleibt.
Seine Verwandtschaft kann sie mir auch nicht abnehmen weil sie unsere kleine das letzte mal im September gesehen haben und sie arg fremdelt.
Wenn ich eine Krabbeldecke mitnehme, bleibt sie mir ja auch nicht drauf.

Jemand einen Tipp? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Einfach ausharren und gar nicht bis zum Kaffee und Kuchen bleiben? Wir haben halt auch eine etwas weitere Anreise.

Beim Gedanken daran bekommen ich schon Schweißperlen auf der Stirn
Sie ist halt ein richtiger Wirbelwind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ohne Worte: Gestern im Restaurant

Ich muss euch mal erzählen was mir gestern passiert ist: Wir waren mit der Famile in ein Restaurant zum Frühstücksbrunch. Dazu gab es ein Heißgetränk, ein O-Saft und einen Sekt. Soweit gut. Dann kam die Bedienung und fragte, was wir trinken. Ich fragte dann, ob ich statt dem ...

von mai-violetta, 34. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Restaurant

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.