Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mai-violetta, 34. SSW am 06.04.2010, 13:36 Uhr

Ohne Worte: Gestern im Restaurant

Ich muss euch mal erzählen was mir gestern passiert ist:

Wir waren mit der Famile in ein Restaurant zum Frühstücksbrunch. Dazu gab es ein Heißgetränk, ein O-Saft und einen Sekt. Soweit gut. Dann kam die Bedienung und fragte, was wir trinken. Ich fragte dann, ob ich statt dem Sekt und dem O-Saft vielleicht was anderes haben könnte, da ich beides nicht trinken kann. Da meinte die doch glatt: "Da ist ein O-Saft und ein Sekt dabei, was anderes nicht." Ich hab dann nochmals nachgefragt: "Vielleicht wäre es ja möglich, dass ich statt dem Saft und dem Sekt einfach Apfelschorle oder normales Leitungswasser bekomme?"
Die freundliche Dame (die später natürlich ganz viel Trinkgeld von uns bekam) meinte: "Da ist nur O-Saft und Sekt dabei, wenn Sie das nicht trinken können dann ist das nicht mein Problem sondern Ihrs", dreht sich um und geht. Während ich mich dann am Büffet bediene, stellt dir mir doch tatsächlich nen O-Saft und einen Sekt auf meinen Platz *kopfschüttel*.

Ich war echt sprachlos.

 
7 Antworten:

Re: Ohne Worte: Gestern im Restaurant

Antwort von Cindy_18 am 06.04.2010, 14:19 Uhr

Hallo,
also sowas ist echt unter der Gürtellinie.Ich hätte der aber ein ordentlichen text gepresst.
Hat die nicht gesehen das du Schwanger bist?
Solche Leute verabscheue ich.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Worte: Gestern im Restaurant

Antwort von mai-violetta, 34. SSW am 06.04.2010, 14:29 Uhr

Es ist nicht mehr zu übersehen dass ich schwanger bin. Selbst wenn ich es leugnen würde würde mir das niemand mehr glauben. Denn mein Bauch ist so, dass jeder fragt, ob da Zwillinge drin sind. Und den typischen Watschelgang hab ich auch schon.
Und wenn jemand weder O-Saft noch Sekt und dann nur koffeeinfreier Kaffee will und dann so ne Kugel vor sich herschiebt, da muss man eigentlich nicht mehr überlegen...

Aber der Knaller fand ich echt, dass die dann das Zeug einfach trotzdem an meinen Platz stellt.

Meine Mama meinte, sie war vielleicht auch einfach nur neidisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Worte: Gestern im Restaurant

Antwort von mausengelchen, 33. SSW am 06.04.2010, 14:34 Uhr

Ähm... war die Gute vllt nicht nur unhöflich und dumm sondern auch noch blind? Oder gehörst du zu den beneidenswerten Wunderfrauen, die auch in der 36.SSW noch keinen Bauch ersichtlich haben?

Habt ihr euch denn wenigstens beim Chef der gar liebenswürdigen Dame mal gescheit beschwert? Denke nicht, dass der Brunch so günstig war. Weiß ja ungefähr was das an nem Sonntag pro Person kostet. Auf jedenfall war das "viele" Trinkgeld mehr als berechtigt.

Manche Leute können es halt einfach nicht ertragen, wenn sie an Feiertagen oder Wochenenden arbeiten müssen.

Fühl dich mal herzlich gedrückt.

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Worte: Gestern im Restaurant

Antwort von steffi_83, 34. SSW am 06.04.2010, 14:53 Uhr

da fällt mir wirklich gar nichts mehr zu ein!

wie blöd muss man denn sein!?
da werd ich gleich aggressiv, wenn ich sowas lese...einmal tief durchatmen...

das nächste mal geht ihr woanders hin, was?!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Worte: Gestern im Restaurant

Antwort von KatrinP77, 37. SSW am 06.04.2010, 15:03 Uhr

Also ich haette auch den Chef verlangt und gefragt, ob sein Personal blind sei bzw. warum einer Schwangerern gegen ihren Willen bewusst Alkohol hingestellt wird!

Bei sowas platze ich!!! Und kann dann SEHR unangenehm werden, obwohl ich sonst eher ruhig bin...

Sowas....ich bin echt wuetend!


Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne Worte: Gestern im Restaurant

Antwort von rike1981, 37. SSW am 06.04.2010, 15:19 Uhr

Oh Gott, du hast aber auch Ansprüche. Wie kann man nur so dreist sein und statt eines O-Saftes mit Sekt eine Apfelschorle verlangen? Und dann noch als Schwangere? Sei froh, dass sie dich überhaupt rein gelassen haben;-)

Willkommen in der Service-Wüste Deutschland;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Worte: Gestern im Restaurant

Antwort von kiki-oliver, 35. SSW am 06.04.2010, 17:05 Uhr

Es gibt aber auch Sturköpfe , fehlen mir echt die Worte.

LG Karina, ET-39

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.