Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa121213, 29. SSW am 16.07.2014, 11:26 Uhr

Missbildungs diagnostik wer kennt es ?

Hallo,
Ich nuss heute zur missbildungsdiagnostik und weiss nicht was auf mich zu kommt kann mir jemand was darueber erzaehlen?

 
2 Antworten:

Re: Missbildungs diagnostik wer kennt es ?

Antwort von marjane am 16.07.2014, 13:31 Uhr

Hat dich deine FA dahin überwiesen? Hat sie irgendwas gesehen, was ihr Grund dazu gibt dich zu überweisen oder macht sie das einfach so?

Ich schätze das ist sowas wie die Feindiagnostik, wo speziell nach Missbildungen geschaut und genau überprüft wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Missbildungs diagnostik wer kennt es ?

Antwort von Rosa121213 am 16.07.2014, 20:21 Uhr

Ja sowas gabs bei uns in der familie schon deswegen hat er das gemacht..
Folge beitrag hab ich gepostet lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diagnostik

Hallo, Darf ich fragen, was ihr für Diagnostik in der Schwangerschaft macht? Ich war das letzte Mal 2014 schwanger und bin nicht mehr im Bilde, was es so gibt. Den Pränatest habe ich mitgeschnitten, weil ich bei der Geburt schon 38 sein werde und wir vermutlich kein Kind mit ...

von Lotte1907 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

Zusätzliche Diagnostik?!

Hallo zusammen! Ich weiß, dass Thema hatten wir schon, aber ich hab irgendwie nicht mehr so in Erinnerung, wer was hat zusätlich machen lassen!? Ich stehe im Moment vor dieser Frage und finde es unheimlich schwer, da was zu entscheiden. Was ist sinnvoll, was eher nicht? ...

von Meggie 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

Unfreiwillige Diagnostik bzw Befundmitteilung

Nach dem Post von Sunny1115 hier nochmal eben nen Link für alle denen es nicht mitgeteilt wurde. ...

von deedee 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

Pränatale Diagnostik

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht? Mein FA will das nächste Mal mit mir darüber reden. Da ein Abbruch für mich so oder so nicht in Frage käme könnte ich evtl.drauf verzichten. Mein Mann will sich erst mal in Ruhe Gedanken machen, dann reden wir nochmal. Ich ...

von Rhuwen, 9. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.